Foto: © imago images / Fotostand
Ihr kennt die Aufstellungen am Samstag alle schon eine Stunde vor Anpfiff. Dennoch könnte es sich noch lohnen, in günstige Spieler zu investieren, die jetzt noch einmal zum Zuge kommen dürften.

FC Bayern München: Es würde schon an Majestätsbeleidigung grenzen, wenn Javi Martinez (Marktwert: 3,04 Mio.) nicht noch sein Abschiedsspiel bekommen würde. 

RB Leipzig: Die Nummer 2 Josep Martinez (400.000) wird Peter Gulasci ersetzen und sein Bundesliga-Debüt feiern.

Borussia Dortmund: Julian Brandt (4,66 Mio.) hat sich zuletzt mit guten Leistungen von der Bank aus für einen Startelf-Platz in Stellung gebracht. 

VfL Wolfsburg: Weil Platz 3 noch möglich ist, wird Glasner auf seine Top-Elf bauen. Einzig Jerome Roussillon (1,4 Mio.) könnte für etwas mehr Dampf nach vorne über links sorgen, da es ja auch um das Torverhältnis gehen könnte. 

Eintracht Frankfurt: Ob er schon zu Beginn an kommt, ist fraglich, aber bestimmt wird Ragnar Ache (170.000) nach langer Verletzung noch ein paar Minuten mitwirken dürfen. 

Frag' Comunio: Philipp oder Thuram aufstellen?

Eine letzte Fragerunde via Instagram wollen wir euch in dieser Saison noch ermöglichen. Es geht dabei um konkrete Aufstellungen für Samstag, aber auch um die kommende Spielzeit. 

weiterlesen...

Bayer Leverkusen: Sven Bender (2,25 Mio.) dürfte bei seinem Abschied gesetzt sein. Chancen haben auch der  lange verletzte und jetzt wiedergenesene Paulinho (620.000) sowie der zuletzt kaum beachtete Demaray Gray (3,1 Mio.).

Union Berlin: Nur die wenigsten dürften mitbekommen haben, dass Sheraldo Becker (1,2 Mio.) inzwischen wieder eine ernsthafte Option ist.

Borussia Mönchengladbach: Obwohl es noch um Platz 7 geht, wird Oscar Wendt (600.000) ziemlich sicher sein Abschiedsspiel bekommen. Ähnliches gilt für Ibrahima Traore (240.000), der jedoch eher nicht in der Startelf stehen wird. 

VfB Stuttgart: Kapitän Gonzalo Castro (3,3 Mio.) wird bei seinem letzten Spiel im VfB-Dress nach zwei Spielen wieder in die Startelf zurückkehren. 

SC Freiburg: Außenseiter-Chancen gibt es (wohl von der Bank) für Guus Til (470.000) und Chang-hoon Kwon (450.000), die den Verein wohl verlassen werden.

Die Top-Elf des 33. Spieltags

Bild 1 von 11

Tor: Alexander Schwolow (Hertha BSC) - 8 Punkte | Foto: imago images / Contrast

TSG Hoffenheim: Obwohl es nur noch um die goldene Ananas geht, ist wenig Rotation zu erwarten. Sebastian Rudy (1,6 Mio.) könnte nach Verletzungspause möglicherweise ein Abschiedsspiel bekommen. 

FC Augsburg: Markus Weinzierl wird sich mit einem Sieg und demnach der besten Elf in die Sommerpause verabschieden wollen. Lediglich Daniel Caligiuri (6,9 Mio.), zuletzt Bankdrücker, drängt sich für einen Startelfeinsatz auf. 

1. FSV Mainz 05: Levin Öztunali (1,1 Mio.) und der frisch gebackene Mainzer Rekordtorschütze Robin Quaison (3,1 Mio), deren Verträge auslaufen bzw. wechseln werden, könnten noch einmal mit einem Startelfeinsatz belohnt werden.

Hertha BSC: Nach acht Jahren bei Hertha würde es schon wundern, wenn Peter Pekarik (2,1 Mio.) vor seinem möglichen Abschied nicht noch einmal auf der rechten Seite beginnen sollte. Und natürlich wird auch Sami Khedira (3,5 Mio.) noch das letzte Spiel seiner Karriere von Beginn an bestreiten dürfen.

Arminia Bielefeld: Frank Kramer wird im Kampf um den Klassenerhalt keinerlei Experimente wagen.

Werder Bremen: Thomas Schaaf dürfte auf personelle Änderungen setzen. Ein heißer Kandidat ist da ganz sicher der unter Kohfeldt kaum mehr beachtete Yuya Osako (940.000). 

1. FC Köln: Was für Bielefeld gilt, gilt auch für Köln.

Schalke 04: Die Personaldecke ist ohnehin dünn. Youngster mit Perspektiven für die nächste Saison sollten aber zwingend Spielpraxis erhalten. Dazu werden auch wieder die jüngsten Torschützen Blendi Idrizi (670.000) und Florian Flick (980.000) zählen. 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!