Andre Hahn von Borussia Mönchengladbach

Nach einer Verletzungspause sind diese vier Spieler wieder fit und einsatzbereit. so schlagen sich Andre Hahn und Co. nach ihren Pausen in der Bundesliga und bei Comunio.

Andre Hahn, Borussia Mönchengladbach

Es war bisher eine Saison zum Vergessen für Andre Hahn. Eigentlich wollte der Ex-Augsburger in der laufenden Spielzeit durchstarten, Comunio-Punkte sammeln und sich für die Europameisterschaft empfehlen. Es kam nach einem brutalen Foul von Johannes Geis im Spiel gegen den FC Schalke 04 anders.

Hahn fiel mit einem Meniskusriss für 15 Bundesliga-Spiele aus und kam ausgerechnet zum Rückspiel gegen den FC Schalke 04 zu seinem Comeback. Seit diesem Kurz-Comeback überzeugte Hahn wieder auf dem Feld. Zwei Tore gab es für ihn in fünf Begegnungen seit seiner Verletzung und immerhin schon 24 Comunio-Punkte. Deswegen steigt auch der Marktwert von Hahn nur eine Tendenz: Nach oben.

 

Luc Castaignos, Eintracht Frankfurt

Gemeinsam mit Alexander Meier sollte der Niederländer im Sturm für Furore bei der Eintracht sorgen. Der Schuss ging nach hinten. Frankfurt steckt mitten im Abstiegskampf und ringt mit dem Niedergang in die 2. Bundesliga. Dabei sah der Saisonstart der Eintracht und von Luc Castaignos durchaus vielversprechend aus.

So erzielte der 23-Jährige gleich am dritten und vierten Spieltag jeweils einen Doppelpack. Alleine in diesen beiden Partien generierte Castaignos 30 Comunio-Punkte. Dass Castaignos derzeit insgesamt nur 12 Comunio-Zähler auf dem Konto hat spricht eine deutliche Sprache. Auch nach seinem Syndesmosebandriss kommt der Angreifer nicht in Fahrt. In den vergangenen fünf Bundesliga-Spielen holte Castaignos -4 Punkte.

 

Lewandowski, Gustavo und Co.: Die Marktwertverlierer der Woche – KW 17
Schwach in der Bundesliga und bei Comunio: Lewandowski und Gustavo

Klangvolle Namen befinden sich in der 17. Kalenderwoche unter den Marktwertverlierern. Ein Superstar des FC Bayern München ist ebenso dabei wie zwei Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach.

weiterlesen...

Kevin Kampl, Bayer 04 Leverkusen

Der 25-jährige Offensivspieler zeigte bereits in der Hinrunde seine Stärken im Trikot von Bayer 04 Leverkusen. Lediglich in einer Partie generierte Kampl Minuspunkte. Ansonsten überzeugte der flinke Slowene häufig mit 4 bis 6 Comunio-Punkten – auch ohne Tore.

Am 22. Spieltag in der Partie gegen Borussia Dortmund musste Kampl allerdings mit einem Wadenbeinbruch verletzt ausgewechselt werden. Kampl kämpfte sich schnell zurück in die Mannschaft und feierte am 30. Spieltag sein Comeback; und zwar ein äußerst erfolgreiches. Zwei Tore, 12 Comunio-Punkte: Matchwinner! Am vergangenen Spieltag durfte Kampl deswegen von Beginn an ran und holte immerhin 4 Punkte.

 

Alfredo Morales, FC Ingolstadt

Für kleines Geld gibt es mit Alfredo Morales einen ordentlichen Mittelfeldspieler. Derzeit kostet der gebürtige Berliner nur 480.000 Euro. Sein Marktwert steigt momentan aber enorm an. Schließlich zeigte Morales in der ersten Saisonhälfte durchaus ansprechende Leistungen. Auch wenn seine Punkteausbeute noch sehr volatil war.

In der zweiten Saisonhälfte verpasste der 25-Jährige, der flexibel im zentralen oder linken Mittelfeld einsetzbar ist, fünf Spiele wegen Adduktorenbeschwerden. Inzwischen ist Morales aber wieder fit und hat sich seinen Stammplatz beim FC Ingolstadt erkämpft. Beim 2:2-Remis gegen Hannover am vergangenen Spieltag durfte der 1,83 Meter große Spieler über 90 Minuten ran und erzielte ein Tor.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!