Joel Matip FC Schalke 04

In der Bundesliga-Rückrunde trumpfen diese vier Spieler groß auf und generieren Comunio-Punkte en masse. Tipps für den Endspurt.

Lars Stindl: Auch wenn der Kapitän von Hannover 96 offenbar die Roten am Saisonende verlassen wird: Für Hannover ist Stindl in dieser Spielzeit unersätzlich im Kampf gegen den Abstieg. Der Mittelfeldspieler fiel in der Hinrunde lange Zeit aus und ist dennoch mit 67 Comunio-Punkten einer der punktbesten Hannover-Spieler bei Comunio. Das liegt vor allem an der bärenstarken Rückrunde von Stindl. Der 26-Jährige drehte nach seiner Verletzungspause richtig auf und generierte Zähler en masse. Für 5,58 Punkte holt Stindl pro Spiel im Schnitt. Damit ist er im Punkte-pro-Spiel-Ranking auf dem achten Platz. Derzeit ist er außerdem mit 4,73 Millionen Euro ein echtes Schnäppchen!

Patrick Herrmann: Aufgrund der Rückrunden-Krise von Raffael und Max Kruse ist es umso wichtiger, dass Patrick Herrmann richtig durchgestartet ist. Der Flügelflitzer ist aktuell mit 104 Comunio-Punkten punktbester Gladbacher. Bereits fünf Treffer erzielte Herrmann in der Rückrunde. Von seinen 104 Zähler generierte er 48 in den acht Rückrunden-Spielen. Ein starker Wert! Sollte Herrmann seine Leistungen bestätigen, sind die 7,16 Millionen Euro, die er derzeit bei Comunio kostet, gut investiert.

Vor dem Saisonendspurt: Diese Spieler sollten Comunio-Manager auf dem Zettel haben

Die Spielzeit biegt auf die Zielgerade ein. Welche Spieler könnten im Saisonendspurt wichtige Rollen einnehmen? Wir stellen fünf Akteure vor, die Comunio-Manager auf dem Zettel haben sollten.

weiterlesen...

Timo Horn: Der Torwart des 1. FC Köln spielt derzeit in einer überragenden Form! Horn sicherte seinen Geißböcken in vielen Rückrundenspielen einen Punkt oder den knappen Sieg. Wie wichtig Horn für Köln ist, zeigt bereits, dass er mit 94 Comunio-Punkten der punktbeste Spieler im Comunio-Kader der Domstädter ist. Und wenn der Keeper der punktbeste Spieler ist, sagt das schon viel aus… Horns Ausbeute aus den letzten Spielen liest sich aber tatsächlich eher wie die eines guten Abwehrspielers: 6, 4, 8, 6 und 8. Der Marktwert des Torhüters liegt derzeit knapp unter zwei Millionen Euro. Allerdings steigt er derzeit steil an. Einzig Manuel Neuer hat derzeit noch mehr Zähler auf seinem Konto (96).

Joel Matip: Auch der Innenverteidiger vom FC Schalke 04 konnte erst in der Rückrunde richtig durchstarten nach einer Verletzung. Doch inzwischen ist Joel Matip wieder bei den Königsblauen gesetzt. 33 Punkte hat Matip in 13 Bundesliga-Spielen eingefahren. Den Großteil in der Rückrunde. Mit starken Leistungen im Abwehrverbund von Roberto di Matteo und bereits zwei erzielten Treffern gehört Matip zu den Gewinnern der Rückrunde. Sein Marktwert liegt aktuell bei 3,16 Millionen Euro, steigt

Kader fast vollständig: Comunio-Härtefälle beim FC Bayern
comunio endspurt 100 punkte marke thiago

Nach der Länderspielpause hat der FC Bayern (fast) alle Mann mit an Bord - das Hauen und Stechen um Plätze in der Startelf geht so richtig los. Was bedeutet das für Comunios Manager?

weiterlesen...

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!