Transfergerüchte_ Kevin Mbabu könnte den FC Augsburg schon wieder verlassen.

Foto: ©imago images/ Xinhua
Beim 1. FC Köln gibt es neue Transfergerüchte. Der FC Augsburg könnte einen Leihspieler abgeben. Gladbach hat einen Sechser, Bochum einen Offensivspieler auf dem Zettel.

Transfergerüchte 1. FC Köln: Katterbach zum HSV, drohende Abgänge bei Abstieg

Im Sommer wird es Noah Katterbach vom 1. FC Köln zurück zum Hamburger SV ziehen, wo er bereits leihweise aktiv war. Aktuell steht aber auch noch ein direktes Wechsel im Raum, so das Fachmagazin Kicker. Dafür müsste der 22-Jährige allerdings auf Gehalt verzichten. Köln könnte letzteres durch einen Transfer einsparen.

Des Weiteren berichtete die Sport Bild darüber, dass Marvin Schwäbe und Jeff Chabot im Falle eines Abstiegs für festgeschriebene vier Millionen Euro zu haben sein sollen. Dejan Ljubicic würde dem 1. FC Köln immerhin fünf Millionen einbringen. Davie Selke und Mark Uth besitzen ohnehin keine gültigen Verträge für das Unterhaus.

 

Transfergerüchte Gladbach: Neuer Sechser aus Japan?

Beim Lokalrivalen aus Gladbach läuft es aktuell deutlich besser, als beim 1. FC Köln. Das Interesse des Tabellenzwölften soll nun der japanische Nationalspieler Kaishu Sanu geweckt haben. Am 23 Jahre alten Sechser sollen auch Werder Bremen und der VfB Stuttgart dran sein. Werder würde Sanu gern sofort holen. Gladbach würde mit ihm wohl ab Sommer planen. Diese Informationen verbreitete die Sportzeitung Sponichi.

Transfergerüchte VfL Bochum: Wechsel in der Öffensive?

Ebenfalls in Gladbach auf dem Einkaufszettel stehen soll Takuma Asano. Der VfL Bochum scheint sich schon für einen Abgang rüsten zu wollen. Der Kicker bringt in diesem Zusammenhang Georgios Masouras von Olympiakos Piräus in Gespräch. Der 30 Jahre alte Grieche wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

Marktwert-Boom: Neue Waffe von Eintracht Frankfurt, VfB-Topstar und Dortmunds Zweitbester
Bei Eintracht Frankfurt in Form: Niels Nkounkou

Eintracht Frankfurt darf sich trotz Dämpfer in Darmstadt über einen Lichtblick freuen. Ein VfB-Star kehrte auf den Platz zurück. Bei Dortmund und Leverkusen starteten zwei Spieler stark ins neue Jahr und waren deshalb bei Comunio gefragt.

weiterlesen...

Transfergerüchte FC Augsburg: Mbabu bald weg?

Kevin Mbabu spielte sich am Wochenende mit 6 Punkten den Fokus der Comunio-Manager. Die Frage ist nun, ob auch in den kommenden Partien auf den Rechtsverteidiger gesetzt werden kann, denn: Stammklub FC Fulham soll sich mit Feyenoord Rotterdam über einen Transfer verständigt haben. Der FC Augsburg hat allerdings noch bis zum Ende der Saison die Karten in der Hand und müsste für einen sofortigen Vollzug wohl entschädigt werden. Andernfalls sieht es nach einem Wechsel im Sommer aus.

Transfergerüchte BVB: Nächster Abnehmer für Reyna

Nach diversen Transfergerüchten um Giovanni Reyna soll der BVB nun mit Olympique Marseille über einen Wechsel einig sein. Dies berichtet die L’Equipe. Klar ist aber noch nichts. Das Rennen dürften aber entweder die Franzosen, Nottingham Forest oder der FC Sevilla machen.