Transfergerüchte: Wechselt Anton Stach aus Mainz nach Gladbach?

Foto: © imago images/ HMB-Media
Gladbach könnte einen Mittelfeldspieler bei Mainz 05 abwerben. Zwei weitere deutsche Nationalspieler sind in München als Pavard-Ersatz im Gespräch. Der VfB Stuttgart verlängert, nähert sich dem Endo-Ersatz und könnte ein Talent verleihen. Die Transfergerüchte des Tages!

Transfergerüchte Bayern: Zwei deutsche Nationalspieler als Pavard-Ersatz im Gespräch?

Der Kicker spekuliert darüber, ob Benjamin Pavard überhaupt noch mal für Bayern München aufläuft. So soll Inter Mailand bereit sein, das Angebot für den Franzosen noch mal zu erhöhen. Er könnte dann noch vor dem Augsburg-Spiel den Abflug machen bzw. aus Sicherheitsgründen nicht mehr eingesetzt werden.

Neben einem Leipziger werden zwei weitere deutsche Nationalspieler als Nachfolge-Kandidaten für Pavard gehandelt. So soll Thilo Kehrer (West Ham United) laut Daily Mail das Interesse des Rekordmeisters geweckt haben. Gleiches gilt für den auch von Borussia Dortmund umworbenen Armel Bella-Kotchap (Southampton). Letzteres berichtet Sky.

 

Transferexperte Fabrizio Romano berichtet derweil, dass die Bayern mit Maccabi Tel Aviv Einigkeit über einen Wechsel von Daniel Peretz erzielt haben sollen und der Keeper noch in dieser Woche kommen soll. Zuletzt rankten sich einige Transfergerüchte um Torhüter, die den Ausfall von Manuel Neuer sowie die Abgänge von Yann Sommer und Alexander Nübel auffangen sollen. Nun wird es also voraussichtlich der 23 Jahre alte Peretz. Er dürfte erstmal die Nummer zwei hinter Sven Ulreich bleiben und sich langfristig für das Neuer-Erbe in Position bringen.

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Zu- und Abgänge in Sicht?

Während der umworbene Hiroki Ito seinen Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2027 und wohl mit Ausstiegsklausel verlängerte, soll Mohamed Sankoh verliehen werden. Nach der Zwischenstation Vitesse Arnheim könnte es nun nach Polen gehen. Das Portal Weszlo berichtet über Avancen von Rakow Czestochowa. Hier könnte der 19-jährige Stürmer weitere Erfahrungen sammeln.

Im Fall Angelo Stiller, der als Ersatz für Wataru Endo verpflichtet werden soll, könnten sich der VfB Stuttgart und die TSG Hoffenheim entscheidend näher gekommen sein. Transfergerüchte um einen Wechsel des Hoffenheimers gibt es schon länger. Bisher scheiterte die Vereinigung mit Förderer Sebastian Hoeneß aber an der Ablösesumme. Möglicherweise steht nun der Durchbruch bevor und eine hohe einstellige Millionensumme im Raum. Auch dies will der Kicker wissen.

Holt Gladbach einen Sechser von der Buli-Konkurrenz?

Anton Stach wird mit einem Wechsel von Mainz 05 zu Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. In diese Kerbe schlägt Transferexperte Gianluca Di Marzio, der gleichzeitig Atalanta Bergamo als möglichen Abnehmer nennt. Zu den Rheinhessen zurückkehren wird hingegen Philipp Mwene. Der Außenverteidiger aus Österreich verlässt die PSV Eindhoven wieder und unterschreibt in Mainz bis 2026.