Tramsfergeüchte: Jesper Lindström von Eintracht Frankfurt umworben

Foto: © imago images / Kessler-Sportfotografie
Der VfB Stuttgart möchte einen neuen Offensivmann verpflichten, der bei Inter Mailand eine Ausstiegsklausel haben soll. Jesper Lindström von Eintracht Frankfurt soll das Interesse zweier Top-Klubs geweckt haben. Die Transfergerüchte des Tages!

Transfergerüchte: Bundesliga-Duo will Lovro Majer

Wir starten die Transfergerüchte des Samstags mit einer Meldung von Fabrizio Romano, der inzwischen jedem aufmerksamen Fußballfan ein Begriff sein sollte. Der Transferexperte berichtet, dass zwei Bundesliga-Vereine Angebote für Lovro Majer abgegeben haben: Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg.

Bei Majer handelt es sich um einen zentralen Mittelfeldspieler aus Kroatien, der bei Stade Rennes noch bis 2027 unter Vertrag steht. In Wolfsburg wäre er womöglich der Ersatz für Felix Nmecha, den es wohl zu Borussia Dortmund zieht. Bei Comunio.fr sammelte Majer in den letzten beiden Saisons zusammengerechnet 321 Punkte.

 

VfB Stuttgart: Ausstiegsklausel bei Darian Males

Der VfB Stuttgart möchte sich im offensiven Mittelfeld verstärken und ist mehreren Medienberichten zufolge auf Darian Males aufmerksam geworden. Der 22-Jährige war zuletzt für zwei Jahre von Inter Mailand an den FC Basel ausgeliehen. Wie der kicker berichtet, soll Males bei Inter eine Ausstiegsklausel in Höhe von vier Millionen Euro besitzen. Im Gegenzug könnte Gil Dias den VfB Stuttgart verlassen, Aris Saloniki soll interessiert sein.

Mitchel Bakker in Italien begehrt

Bei Bayer 04 Leverkusen ist man mit den Leistungen von Mitchel Bakker nicht restlos zufrieden, einmal mehr gilt der Linksverteidiger als Kandidat für einen Wechsel. An Interesse mangelt es nicht, gleich drei italienische Klubs haben laut dem Journalisten Alfredo Pedulla ein Auge auf Bakker geworfen.

So könnte Inter Mailand zuschlagen, sollte Robin Gosens den Verein in Richtung Union Berlin verlassen. Auch die AS Rom habe Bakker als möglichen Ersatz für Leonardo Spinazzola auf dem Schirm. Bei Atalanta Bergamo sieht es danach aus, als wäre Sead Kolasinac der Linksverteidiger der Zukunft.

Achtung, Trademinen! Diese Spieler sind zu teuer
Raphael Guerreiro vom FC Bayern München

Raphael Guerreiro kostet bei Comunio mehr als 14 Millionen - zu viel! Neben zwei anderen ist der Bayern-Neuzugang eine aktuelle Trademine, ein teurer Spieler, der ein hohes Risiko mit sich bringt.

weiterlesen...

Union Berlin: Kommt Aaronson, geht Doekhi?

Nach dem Abstieg von Leeds United aus der Premier League sucht Brenden Aaronson einen neuen Verein. Laut dem Telegraph gehört Union Berlin zu den Interessenten. Aaronson könnte einer der Leeds-Spieler sein, bei denen nach dem Abstieg eine Ausstiegsklausel greift. Im letzten Sommer wechselte der Mittelfeldspieler noch für mehr als 30 Millionen Euro aus Salzburg nach England.

Indes könnte die Personalie Danilho Doekhi noch spannend werden. Nach einer starken Rückrunde soll der Innenverteidiger beim SSC Neapel ins Visier geraten sein. Der italienische Meister verliert wohl Min-jae Kim zum FC Bayern und braucht dann Ersatz. Doekhis Berater soll gegenüber dem italienischen Radiosender CRC angegeben haben, dass er wisse, dass der Niederländer auf der Napoli-Liste stehe und man ein offizielles Angebot prüfen werde, wenn eines eintreffe.

Verlässt Jesper Lindström Eintracht Frankfurt

„Wechsel sehr wahrscheinlich“, titelt die Bild – und bezieht sich dabei auf Jesper Lindström von Eintracht Frankfurt. Der offensive Mittelfeldspieler hat das Interesse zweier Vereine geweckt, die in der Champions League vertreten sind. Dabei handelt es sich um den AC Mailand und Newcastle United.

Der Bild zufolge bereiten beide Klubs momentan ein Angebot vor, Frankfurt verlange eine Ablösesumme im Bereich von 30 bis 40 Millionen Euro vor. Erst kürzlich hatte Lindström verlauten lassen, dass er gerne Champions League spielen würde.