Foto: © imago images / Picture Point LE

Nach der Länderspielpause kehren zeitnah vielversprechende Akteure zurück, die vielleicht noch nicht jeder auf dem Radar hat. Das bringt euch definitiv gute Zinsen. Teil 3 mit den Angreifern.

>>> Teil 1: Tor und Abwehr

>>> Teil 2: Mittelfeld

Patrik Schick (RB Leipzig, Sturm, 2.650.000)

Der Hype war kurz, aber intensiv:  Mehr als 8 Mio. ließ sich so mancher Comunio-Manager Patrik Schick im Sommer kosten. Der Tscheche hatte jedoch hartnäckige Sprunggelenksprobleme und kam bisher lediglich auf einen Joker-Einsatz. Inzwischen ist er bei 2,6 Mio massiv geerdet. Ein Schnäppchen für einen Stürmer mit internationalem Format, der immerhin eine Ausstiegsklausel von 29 Millionen besitzt. Nagelsmann sagte über den 23-Jährigen, dass er in der Länderspielpause wohl wieder an 100 Prozent herankommen dürfte.

Breel Embolo (Borussia Mönchengladbach, Sturm, 5.600.000)

Der Schweizer kann als Transfercoup bezeichnet werden. Drei Tore, eine neue Rolle im offensiven Mittelfeld und gute 25 Punkte sind auch bei Comunio ordentlich. Nun musste der Schweizer mit einem Muskelfaserriss pausieren. In dieser Woche steigt er jedoch wieder voll ein. Mit Thuram und den wiedergenesenen Plea und Stindl ist die Konkurrenz jedoch nicht klein. Embolo dürfe seine Aktie dennoch ziemlich steigern.

Marktwertsteigerung garantiert: Vielversprechende Rückkehrer – Teil 1: Tor und Abwehr

Nach der Länderspielpause kehren zeitnah vielversprechende Akteure zurück, die vielleicht noch nicht jeder auf dem Radar hat. Das bringt euch definitiv gute Zinsen. Teil 1: Tor und Abwehr.

weiterlesen...

Andrej Kramaric (1899 Hoffenheim, 11.020.000)

Und nun legen wir gleich mal noch das doppelte an Marktwert drauf. Kein Schnäppchen, dieser Kramaric, der erst zwei Einsätze in dieser Saison kommt, da aber immerhin zweimal getroffen hat. Der Kroate ist natürlich die unangefochtene Nummer eins im Hoffenheimer Sturm. Und für 150 Punkte plus X ist er in jeder Spielzeit gut. Für den Einsatz gegen Mainz am 12. Spieltag gab es bereits grünes Licht.

Jean-Philippe Mateta (1. FSV Mainz 05, Sturm, 3.900.000)

Ein wenig länger wird es noch bei Jean-Philippe Mateta dauern. Der Franzose, letzte Saison der Senkrechtstarter bei Mainz, konnte nach einem Meniskusriss drei Monate nicht trainieren. Jetzt gibt es aber Licht am Endes des Tunnels: Mateta ist zumindest wieder im Lauftraining. Das dürfte zwar noch nicht für einen Einsatz in den kommenden Wochen reichen, doch könnte jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen sein, um auf das Pferd aufzuspringen. Mit jeder Meldung, dass Mateta wieder mehr integriert wird, wird sein Marktwert steigen.

Marktwertsteigerung garantiert: Vielversprechende Rückkehrer – Teil 2: Mittelfeld

Nach der Länderspielpause kehren zeitnah vielversprechende Akteure zurück, die vielleicht noch nicht jeder auf dem Radar hat. Das bringt euch definitiv gute Zinsen. Teil 2 mit Mittelfeldspielern.

weiterlesen...

Daniel Ginczek (VfL Wolfsburg, Sturm, 2.540.000)

Ein wenig früher peilt Daniel Ginczek seine Rückkehr an. Nach schweren Rückenproblemen soll der Wolfsburger Stürmer diese Woche wieder voll ins Training einsteigen. Nach eigenen Aussagen will Ginczek am 12. Dezember in der Europa League gegen St. Etienne wieder auflaufen. Somit sollte er auch in der Bundesliga wieder am 15. Spieltag bereit stehen. Ein gutes Investment für den aktuellen Marktwert.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!