Foto: © imago images / kolbert-press
Die Liste von Spielern, die die Bundesligisten in diesem Sommer noch verlassen werden, ist hoch. Comunio Magazin gibt einen Einblick, wer wohl noch wechselt und wer mit einem Transfer innerhalb der Liga sogar seinen Marktwert steigern könnte. Heute mit Hertha, Mainz, Freiburg, Schalke, Augsburg Köln, Paderborn und Union.

>>>Wechselaspiranten Teil 1: Von Bayern bis Leverkusen

>>>Wechselaspiranten Teil 2: Von Gladbach bis Düsseldorf

Hertha BSC:

Nach der Verlängerung von Ondrej Duda, der erneuten Leihe von Marko Grujic und der Wechsel von Valentino Lazaro zu Inter Mailand gibt es bei Hertha derzeit keine Gerüchte auf der Abgabenseite. 

1.FSV Mainz 05:

Levin Öztunali: Kann Mainz verlassen und der FC Augsburg ist auch schwer interessiert. Fraglich ist jedoch, ob es nach der U21 EM jetzt noch zusätzliche Interessenten aus dem Ausland gibt.

Wechselaspiranten: Diese Spieler könnten noch gehen - Teil 2 von Gladbach bis Düsseldorf

Die Liste von Spielern, die die Bundesligisten in diesem Sommer noch verlassen werden, ist hoch. Comunio Magazin gibt einen Einblick, wer wohl noch wechselt und wer mit einem Transfer innerhalb der Liga sogar seinen Marktwert steigern könnte. Heute mit Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt, Bremen, Hoffenheim und Düsseldorf. 

weiterlesen...

SC Freiburg:

Luca Waldschmidt: Wird als Top-Torjäger der U21-EM zwangsweise auf dem Einkaufszettel diverser Clubs landen. Die Schmerzgrenze dürfte für Freiburg aber sehr hoch sein.

Tim Kleindienst: Mit wenig Perspektiven im Breisgau wird es ihn wohl in die 2. Liga zu  Bochum oder Heidenheim ziehen.

Robin Koch: Ist in den Fokus von Tottenham gerückt, die einen langfristigen Ersatzmann für Toby Alderweireld suchen. Bei einem entsprechenden Angebot wird Freiburg wohl kaum ablehnen können, da Koch in der letzten Saison ohnehin nicht immer zum Stammpersonal zählte.

Florian Kath: Wohl ohne Perspektive könnte es den Außenstürmer zurück zum FC Magdeburg ziehen.

Yoric Ravet: Für den Franzosen, der nach seiner Leihe zu den Grashoppers Zürich zurückkommt, scheint es in Freiburg keine Zukunft zu geben. Wohin es ihn führt, kann derzeit aber nur spekuliert werden.

FC Schalke 04:

Yevhen Konoplyanka: Muss sich einen neuen Verein suchen. Fenerbahce scheint Interesse zu zeigen, auch, weil der Ukrainer international noch immer eine gute Reputation hat.

Nabil Bentaleb: Muss sich nach vielen Eskapaden neu orientieren. Ein Abnehmer ist noch nicht gefunden.  

FC Augsburg:

Michael Gregoritsch: Seit längerem ernsthafter Kandidat bei Bremen als Ersatz von Max Kruse. Dar Transfer wird wohl über die Bühne gehen.  

Philipp Max: Nachdem Augsburg mit Iago und Mads Pedersen gleich zwei Linksverteidiger verpflichtet hat, scheint der Abgang von Max, der zuletzt öffentlich über einen Wechsel nachdachte, wohl besiegelt. Wohin es aber geht, steht in den Sternen. Wir vermuten jedoch eher einen Wechsel ins Ausland.

1.FC Köln:

Frederik Sörensen: Köln will ihn unbedingt loswerden, doch Abnehmer sind nach einer schwachen Spielzeit rar. In der Bundesliga kommt er wohl nicht unter.  

Nikolas Nartey: Für das Mittelfeld-Talent ist die Bundesliga noch mindestens eine Klasse zu hoch. Es geht wohl in die 3. Liga zu (Kaiserslautern oder Viktoria Köln.

Wechselaspiranten: Diese Spieler könnten noch gehen - Teil 1 von Bayern bis Leverkusen

Die Liste von Spielern, die die Bundesligisten in diesem Sommer noch verlassen werden, ist hoch. Comunio Magazin gibt einen Einblick, wer wohl noch wechselt und wer mit einem Transfer innerhalb der Liga sogar seinen Marktwert steigern könnte.

weiterlesen...

SC Paderborn:

aktuell keine Gerüchte um Abgänge

1.FC Union Berlin:

Marvin Friedrich: Augsburg hat die Rückkaufoption Gerüchten zu Folge gezogen, doch Friedrich will viel lieber bei Union bleiben. Möglicherweise einigen sich beide Parteien auch.

Marcel Hartel: Gegen Ende der Saison nur noch Teilzeitarbeiter. Nun zeigt Hannover Interesse

Erol Zejnullahu:  Bereits als Testspieler in Aue, wird den Verein definitiv verlassen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »