Janni Serra von Arminia Bielefeld

Foto: © imago images / Revierfoto
Wenn du nach kostengünstigen Verstärkungen für dein Comunio-Team suchst, bist du hier genau richtig. Zwei Stürmer treffen wieder, zwei Verteidiger mausern sich zu Punktehamstern und ein ganz günstiger Offensivmann klopft wieder an. Fünf Kaufempfehlungen!

Janni Serra (Arminia Bielefeld, 1.200.000, Sturm):

Ein bisschen Vorsicht war bei Janni Serra in den letzten Wochen geboten. Fabian Klos stand vor seiner Rückkehr und drohte seinem elf Jahre jüngeren Konkurrenten den Rang abzulaufen. Trainer Frank Kramer entschied sich jedoch dazu, an Serra als Startstürmer festzuhalten.

Nach drei torlosen Auftritten mit nur einem Comunio-Punkt hat sich der Sommerneuzugang aus Kiel am Samstag für die Rückrunde angemeldet. Gegen Borussia Mönchengladbach erzielte er das Bielefelder Führungstor, neun Punkte sind seine beste Saisonleistung. Die Offensive der Arminia kommt so langsam ins Rollen und Serra ist ein Teil davon.

Luca Kilian (1. FC Köln, 1.460.000, Abwehr):

Auch Luca Kilian hatte nicht den besten Rückrundenstart, strich zuletzt beim 2:2 in Bochum einen Minuspunkt ein. Nach der Verpflichtung von Julien Chabot drohte dem Innenverteidiger zudem die Ersatzbank. Das Spiel gegen den SC Freiburg wurde gewissermaßen zu einer Bewährungsprobe.

Kilian stellte beim 1:0-Erfolg über die Breisgauer klar, dass er seinen Platz nicht einfach räumen wird. Eine starke Defensivleistung brachte ihm fünf Comunio-Punkte ein und untermauerte seine Stammplatzambitionen. Die Chance ist da, dass der Baumgart-Liebling seine Position verteidigt und die Rückrunde als Punktehamster bestreitet.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Comunio (@comunio)

Andre Hahn (FC Augsburg, 1.560.000, Sturm):

Er war einer unserer Player to watch vor Saisonbeginn und sollte unter seinem alten Förderer Markus Weinzierl wieder zu alter Stärke finden. Stattdessen durchlebte Andre Hahn eine eher ernüchternde Hinrunde mit nur zwei Toren, zuletzt saß er zweimal auf der Bank. Das änderte sich am Samstag im Spiel gegen Union Berlin.

Hahn spielte dabei von Beginn an, packte einmal seinen Hammer aus und erzielte sein drittes Saisontor. An Daniel Caligiuri scheint er sich bereits vorbeigedrängt haben, nun winkt ihm ein Stammplatz. Hoffnung für Comunio-Manager: Traditionell gesehen ist die Rückrunde Hahns bessere Halbserie, teilweise sogar deutlich.

Die Gewinner des 21. Spieltags: Hrustic, Thielmann & Co. - jetzt schnell kaufen!
Ajdin Hrustic von Eintracht Frankfurt

Plötzlich Punktegarant: Ajdin Hrustic schießt Eintracht Frankfurt aus dem Nichts zum Sieg und lohnt sich wieder bei Comunio! Zu unseren Gewinnern des 21. Spieltags gehört auch einer seiner Gegner - und ein Gladbacher mit gelöstem Knoten.

weiterlesen...

Iago (FC Augsburg, 1.870.000, Abwehr):

Ein Punktehamster, wie er im Buche steht, kostet aktuell weniger als zwei Millionen. Iago fehlte beim 1:5 gegen Bayer 04 Leverkusen wegen muskulärer Probleme in der Augsburger Aufstellung – und das verheerende Ergebnis zeigte, wie schwer der FCA auf den Linksverteidiger verzichten kann. So fuhr er beim 2:0 über Union Berlin mal wieder vier Comunio-Punkte ein.

Iago bietet im Managerspiel eigentlich alles, was das Herz begehrt: Konstante Punktzahlen mit nunmehr neun positiven Bewertungen nacheinander, verlässliche Einsatzzeiten und einen niedrigen Marktwert. Zuschlagen, wenn ihr die Möglichkeit habt!

Keita Endo (1. FC Union Berlin, 180.000, Sturm):

Den Abschluss macht ein Spieler, der in dieser Saison bislang kaum zum Zug kam. Keita Endo wurde in Augsburg zum dritten Mal eingewechselt und nahm immerhin zwei Punkte mit. Nach dem Verkauf von Max Kruse könnte der Japaner im Kampf um Einsatzminuten wieder bessere Karten haben. Am unteren Marktwertrand machst du mit einem Spekulationskauf nichts falsch.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!