Foto: ©IMAGO/Treese
Vor den abschließenden beiden Spielen haben einige Klubs überraschend die Chance auf eine Teilnahme am Europapokal. Vier Stürmer dieser Teams sind topmotiviert und bieten noch herausragende Preis-Leistungs-Verhältnisse.

Stand der Marktwerte: 03.05.2022

Mark Uth (1. FC Köln, 7.990.000)

Unter der Überschrift „Ob mit oder ohne Tore“ empfahlen wir Mark Uth bereits vor zwei Wochen. Seitdem kamen beim zuvor in 2022 ohne eigenen Treffer gebliebenen Angreifer zwei Buden hinzu. Umso mehr können wir euch den hochmotivierten 30-Jährigen ans Herz legen.

Mittlerweile mit rund 8 Millionen zwar recht teuer, dürfte Mark Uth hochmotiviert in die letzten beiden Spiele gegen Wolfsburg und Stuttgart gehen. Immerhin winkt dem gebürtigen Kölner und seinem Team die Europapokal-Teilnahme. Sogar die Champions League ist theoretisch noch möglich. Argumente lieferte Uth auch mit 10, 12 und 12 Punkten in den vergangenen Partien.

Kaufempfehlungen Abwehr: Der Unterschiedsspieler und günstige Punktehamster
David Raum von der TSG Hoffenheim

In unseren Kaufempfehlungen für die Comunio-Abwehr ist für verschiedene Preisregionen etwas dabei. Unterschiedsspieler David Raum ist eine Top-Anlage, aber auch mit Schnäppchen könnt ihr noch Punkte machen.

weiterlesen...

Jan Thielmann (1. FC Köln, 2.110.000)

Die günstigere Variante aus der Domstadt heißt Jan Thielmann. Beim Effzeh ausgebildet, steht er ebenfalls für Lokalkolorit. Nach je einem Treffer gegen Bielefeld und in Augsburg (insgesamt 19 Punkte) winkt dem Comunio-Geheimtipp zudem erneut ein Startplatz. Hier erfahrt ihr mehr über die Qualitäten des 19-Jährigen. Wer noch mehr Kohle über hat, kann mit Anthony Modeste (13,29 Mio., 188 Punkte) natürlich auch auf den teuersten Spieler des Kaders setzen.

Lucas Höler (SC Freiburg, 6.020.000)

Unter den zehn besten Stürmern der Saison liegt Lucas Höler auf Platz acht. Gleichzeitig ist der Freiburger mit Abstand der günstigste Akteur aus den Top ten. Dies liegt auch an einer längeren Durststrecke, die der 27-Jährige nun aber nach Einwechslung mit dem Führungstor zum 3:2 in Sinsheim beendete.

Der folgende Jubel ließ keine Zweifel: Höler will es wissen und könnte gegen die direkte Konkurrenz von Union Berlin und Bayer Leverkusen wieder starten. Nach der Leipziger Niederlage in Mönchengladbach am Montag befinden sich die Breisgauer umso mehr auf Champions-League-Kurs. Die Mannschaft von Christian Streich dürfte bis zum Schluss alles reinwerfen.

Comunio-Bestseller: Die größten Marktwertgewinner im April
Erfolgreich bei Leipzig, in der Bundesliga und bei Comunio: Szoboszlai, RB Leipzig

Marktwertsteigerungen stehen bei Comunio immer für eine erhöhte Nachfrage. Wir stellen euch die fünf Spieler vor, die im April absolut am stärksten zulegten. Drei von ihnen könnten bis zuletzt um eine Teilnahme am Europapokal kämpfen.

weiterlesen...

Sven Michel (Union Berlin, 3.060.000)

Gleiches gilt für Union Berlin und seinen Edeljoker Sven Michel. Der Wintertransfer aus Paderborn, der als Kruse-Nachfolger zunächst etwas überfordert schien, schoss sich jüngst mit drei Treffern in vier Partien in die Herzen der Fans. Comunio-Manager durften sich über 29 Punkte freuen.

Spannend zu sehen nun, ob er nach etlichen Kurzeinsätzen auch mal von Beginn an ran darf. So oder so können locker bis zu 4 Millionen in den Linksfüßer investiert werden. Nach sechs Jahren in Paderborn dürfte er so richtig Bock auf Europa haben. Genauso übrigens wie ein Mannschaftskollege und Comunio-Bestseller der letzten Wochen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!