Der 20. Spieltag in der Fußball-Bundesliga steht vor der Tür. Wer läuft für Hertha BSC auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Borussia Mönchengladbach? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag.
Voraussichtliche Aufstellung Hertha BSC
Aufstellung: Christensen – Uremovic, Kempf, Plattenhardt (Dardai) – Richter (Kenny), Cigerci (Sunjic), Mittelstädt – Tousart, Serdar – Lukebakio, Niederlechner
Diese Spieler fehlen: Chidera Ejuke (Bänderverletzung im Knie), Kelian Nsona (Knie-OP), Stefan Jovetic (muskuläre Probleme), Agustin Rogel (Knieprobleme), Peter Pekarik (Kapselverletzung an der Hüfte)
Diese Spieler sind angeschlagen: Angreifer Wilfried Kanga plagt sich mit einer Zehenverletzung herum. Seine Einsatzfähigkeit steht noch aus. Ersatzkeeper Tjark Ernst hat Schulterprobleme.
Mögliche Optionen: Bei der Hertha bahnt sich eine Systemumstellung zur Dreierkette an. Jonjoe Kenny könnte im Zuge der Veränderung seinen Platz verlieren, sollte sich Trainer Sandro Schwarz für die offensivere Variante mit Marco Richter auf der rechten Seite entscheiden. Tolga Cigerci könnte in die Startelf rücken.
Voraussichtliche Aufstellung Borussia Mönchengladbach
Aufstellung: Omlin – Scally, Itakura, Elvedi, Bensebaini – Kramer, Kone – Neuhaus – Hofmann, Stindl – Thuram
Diese Spieler fehlen: Julian Weigl (Gelbsperre)
Diese Spieler sind angeschlagen: Bis auf Julian Weigl stehen alle Spieler zur Verfügung.
Mögliche Optionen: Für den gesperrten Sechser dürfte Florian Neuhaus in die Mannschaft kommen und Christoph Kramer entsprechend defensiver agieren. Alassane Plea ist ein Kandidat für ausgedehnte Einsatzzeit.
SV Werder Bremen – Borussia Dortmund
FC Bayern München – VfL Bochum
Sport-Club Freiburg – VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen
RB Leipzig – 1. FC Union Berlin