Foto: ©imago images / Jan Huebner
Mönchengladbach könnte bald den nächsten Hochkaräter unter Vertrag nehmen. Hertha BSC wird das Interesse an großen Namen angedichtet. Neuigkeiten gibt’s bei Eintracht Frankfurt nicht nur zu Ante Rebic.

Marcus Thuram, EA Guingamp → Borussia Mönchengladbach, Sturm

Nach Comunio-Marktwertgewinner Breel Embolo steht Borussia Mönchengladbach vor der Verpflichtung des nächsten Hochkaräters für die Offensivabteilung. Marcus Thuram, Sohn des 98er-Weltmeister Lilian Thuram, soll laut L’Equipe zeitnah für zwölf Millionen Euro zur Fohlen-Elf wechseln. Der 21-Jährige erzielte für den Tabellenletzten der Ligue 1 in der abgelaufenen Spielzeit neun Treffer.

Joao Cancelo, Juventus Turin → Bayern München, Abwehr

Bayern München soll derweil an Joao Cancelo von Juventus Turin interessiert sein. Der Rechtsverteidiger, dessen Transfer nach Manchester zu Pep Guardiola ins Stocken geraten ist, würde wohl an die 60 Millionen Euro kosten.

Wechselaspiranten: Diese Spieler könnten noch gehen - Teil 2 von Gladbach bis Düsseldorf

Die Liste von Spielern, die die Bundesligisten in diesem Sommer noch verlassen werden, ist hoch. Comunio Magazin gibt einen Einblick, wer wohl noch wechselt und wer mit einem Transfer innerhalb der Liga sogar seinen Marktwert steigern könnte. Heute mit Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt, Bremen, Hoffenheim und Düsseldorf. 

weiterlesen...

In der Viererkette der Münchner bleibt auch nach den Käufen von Lucas Hernandez und Benjamin Pavard noch Luft nach oben. Durch die Verpflichtung des Portugiesen würde Bayern die eigenen Möglichkeiten erweitern. Beispielsweise könnte Joshua Kimmich wie in der Nationalmannschaft im Mittelfeld eingesetzt werden.

Jerome Boateng, Bayern München → Hertha BSC, Abwehr

Nicht ungelegen käme dem Rekordmeister nicht nur in Bezug auf Cancelo ein Abgang von Jerome Boateng. Der ehemalige Weltklasse-Verteidiger, in früheren Zeiten bei Hertha BSC übrigens auch rechts hinten aktiv, wurde nun im Herbst seiner Karriere von der Sport Bild bei den Berlinern ins Spiel gebracht.

Auch Dortmunds Julian Weigl sieht das Blatt als adäquate Investition nach dem Deal mit Investor Lars Windhorst. Finanzspirtze hin oder her: Bei beiden Spielern wäre eine Menge Fantasie nötig, besonders in Sachen Gehaltsgefüge.

Sebastian Rode, Borussia Dortmund → Eintracht Frankfurt, Mittelfeld

Nachdem heute die Transfers von Erik Durm und Comunio-Marktwertgewinner Dominik Kohr bekanntgegeben wurden, steht eine Einigung bei Sebastian Rode noch aus. Der Mittelfeldspieler war vom BVB zuletzt an die SGE verliehen worden.

Nun soll die Differenz der anvisierten Ablösesummen bei zwei Millionen Euro liegen. Während Frankfurt für den aktuell verletzten 28-Jährigen nur drei Millionen zahlen möchte, will die Borussia fünf Millionen generieren. Eine Einigung gilt als wahrscheinlich.

Marktwertgewinner der Woche – KW 27: Bei Kohr und Co. klingelt die Kasse!

Ein Transfer deutet sich an, ein Spieler wechselt in die Bundesliga oder noch besser: wechselt innerhalb der Bundesliga. Alles Gründe für einen Marktwertaufschwung bei Comunio. Hier sind die Tops der Woche!

weiterlesen...

Für den vermeintlich umworbenen Ante Rebic soll bisher noch kein Angebot eingegangen sein. Adi Hütter äußerte sich dahingehend auf der heutigen Pressekonferenz.

Ousmane Dembele, FC Barcelona → Bayern München, Sturm

Auch bei Ousmane Dembele gibt es weiterhin in Hin und Her. Zwischenzeitlich hieß es, der ehemalige Dortmunder wolle gar nicht nach München. Nun könnte die sportliche Perspektive den 22-Jährigen zum Umdenken bewegen. Die Bild berichtet von einer durchaus vorhandenen Zuneigung auf Spieler-Seite. Zuvor war eine Person aus dem umfeld des Franzosen mit entgegengesetzten Informationen zitiert worden. Hier bleibt es spannend!

Ralf Fährmann, Schalke 04 → Norwich City, Tor

Comunio-Manager, die auf einen Verbleib Ralf Fährmanns bei gleichzeitigem Abschied von Alexander Nübel zu Bayern München oder einem anderen Topklub spekulieren, müssen auf der Hut sein. Norwich City soll ein Leihgeschäft mit dem ehemaligen Stammkeeper der Knappen abklopfen. Gleichzeitig erscheint auch eine Ausdehnung des bis 2022 laufenden Vertrags mit der Identifikationsfigur der Königsblauen möglich.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!