DFB-Länderspielpause bedeutet Blick auf Comunio-Punkte! Kevin de Bruyne ist aktuell gemeinsam mit Thomas Müller punktbester Spieler, Stuttgart lässt die meisten Zähler zu und der SC Paderborn klettert in der Marktwert-Tabelle.

Stuttgart lässt die meisten Punkte zu: Ein Blick auf die Punktetabelle aller Bundesliga-Teams zeigt, dass der VfB Stuttgart auch bei Comunio unten im Tableau liegt. Zwar nicht wie in der Bundesliga auf dem letzten Platz, aber auf dem vorletzten Platz. Das liegt vor allem daran, dass die Schwaben massig Gegentore bekommen. Die schlechteste Abwehr der Liga lässt natürlich dementsprechend viele Comunio-Punkte zu. Satte 508 Gegnerpunkte ließ Stuttgart schon zu. Niemand hat mehr.

Fünf Spieler mit starkem Preis-Punkte-Verhältnis

Die Topspieler der Liga sind bekannt. Doch wer bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Wir haben fünf Feldspieler aus den Top 25 mit einer sehr guten Preis-Punkte-Relation herausgesucht.

weiterlesen...

De Bruyne dreht auf: Der Saisonstart des VfL Wolfsburg war ebenso mäßig wie der von Kevin de Bruyne. Aktuell sind die Wölfe aber das heißeste Bundesliga-Team und Bayern-Jäger Nummer eins. Das liegt auch am belgischen Mittelfeldspieler. Denn in den letzten vier Spieltagen punktete de Bruyne immer mindestens zweistellig. Satte 46 Comunio-Punkte erspielte de Bruyne in nur vier Begegnungen. Ein starker Wert, der ihn auch auf den ersten Platz der Comunio-Topspieler spült. Gemeinsam mit…

… Thomas Müller: Denn sowohl de Bruyne als auch Thomas Müller haben aktuell 70 Comunio-Punkte auf dem Konto. Dabei sahnte Müller am letzten Spieltag besonders ab. Dank seines Dreierpacks gegen Eintracht Frankfurt ging Müller mit 21 Punkten vom Feld. Auf Platz drei und vier liegen aktuell ebenfalls zwei Spieler des FC Bayern München: Arjen Robben und Mario Götze. Beide haben bisher jeweils 66 Punkte erspielt.

SC Paderborn klettert: Zu Saisonbeginn hatte der Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn den mit Abstand günstigsten Kader. Das hat sich nach dem bisherigen Saisonverlauf stark verändert. Denn der aktuelle Kader des SCP ist 29,85 Millionen Euro bei Comunio wert. In der Marktwert-Tabelle aller Bundesliga-Teams bedeutet das Platz elf! Vor Mainz 05, Eintracht Frankfurt oder sogar Hertha BSC. Ganz unten in dieser Tabelle: Der SV Werder Bremen mit einem Gesamtmarktwert von nur 20,89 Millionen Euro.

Unter 500.000: Fünf Kaufempfehlungen mit Marktwertpotenzial

Ob Rückkehr nach Verletzungspause oder überraschende Startelfnominierung – wir haben uns angeschaut, welche günstigen Comunio-Akteure sich aktuell auf dem aufsteigenden Ast befinden.

weiterlesen...

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!