Daniel Ginczek vom VfB Stuttgart

Daniel Ginczek schießt mit einem Doppelpack den VfB Stuttgart zum lang ersehnten Sieg. Raffael zwingt den FC Bayern München in die Knie.

Raffael schießt FC Bayern ab: Dass der FC Bayern München ein Heimspiel verliert, gab es lange, sehr lange nicht mehr. Die ganze aktuelle Bundesliga-Saison sind die Münchner noch ungeschlagen – gewesen! Denn Borussia Mönchengladbach rang den amtierenden und voraussichtlich auch kommenden Deutschen Meister in der Allianz-Arena mit 2:0 nieder.

Großer Held der Fohlen war zweifelsfrei Raffael. Der Brasilianer ist nicht bekannt für emotionale Ausbrüche. Aber bei seinem 2:0 jubelte er für seine Verhältnisse schon extrem. Alle Comunio-Manager mit dem Offensivspieler in der Elf sicher auch. Denn 18 Zähler gegen den FCB holt nicht jeder Spieler…

Daniel Ginczek lässt Stuttgart jubeln: Der zweite Doppelpacker am Wochenende war Daniel Ginczek. Der Stuttgart-Stürmer führte einen erneut schwachen VfB Stuttgart zum 3:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt. Wie es zu diesem Sieg kam, wussten wohl die wenigstens. Dennoch gewannen die Schwaben zum ersten Mal im Jahr 2015. Und Ginczek hatte gemeinsam mit Alexandru Maxim (12 Punkte) den größten Anteil am Sieg. Dafür gab es 12 Comunio-Punkte für den Angreifer. Es sind seine ersten Pluspunkte in der laufenden Spielzeit.

Die Tops & Flops des 26. Comunio-Spieltags: Gladbachs Glanzstück vs. Minuspunkt-Bayern
Borussia Mönchengladbach gewinnt mit 2:0 in München - Doppelpack Raffael

Der Sieg von Borussia Mönchengladbach über den FC Bayern München spiegelt sich auch in den Comunio-Punkten wider. Die Tops und Flops des 26. Spieltags!

weiterlesen...

Hamburger SV rutscht ab: Es schien, als würde der Hamburger SV auch in dieser Saison vom Unvermögen der anderen Teams profitieren. Doch am 26. Spieltag gewannen viele der vom Abstieg bedrohten Mannschaften – nur der HSV eben nicht. Der unterlag beim Krisenduell gegen Hertha BSC mit 0:1. Das gab in der Bundesliga mal wieder 0 Punkte und bei Comunio insgesamt als Mannschaft -9 Zähler. Einzig Djourou konnte mit 4 Punkten noch überzeugen.

Stindl-Doppelpack reicht nicht: Es war das Wochenende der Doppelpacker. Denn auch Lars Stindl traf gleich zweifach in die Maschen. Das sollte Hannover 96 im Spiel gegen Borussia Dortmund aber nicht helfen. Denn die Roten verloren mit 2:3 und bleiben nun als einziges Bundesliga-Team im Jahr 2015 sieglos. Der Hannover-Kapitän bestätigte allerdings seine überragende Form im neuen Jahr und generierte 16 Comunio-Punkte. Insgesamt kommt Stindl, der Hannover am Saisonende wohl verlassen wird, nun auf 83 Comunio-Zähler in nur 14 Bundesliga-Spielen.

Die Top-Elf des 26. Spieltags: Vom Formtief in den siebten Himmel

Zwei Stuttgarter explodieren spät, zwei Gladbacher zerstören die Bayern und zwei Dortmunder punkten stark: Das ist die Comunio-Elf des 25. Spieltags!

weiterlesen...

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!