Foto: © imago images / Inpho Photography
Das Transferfenster ist weit auf, Hände raus und Geld aus dem Fenster! Die Bundesligisten stocken auf, was das Zeug hält. Die Comunio-Gerüchteküche zeigt euch, was auf den Teller kommt. 

Fortuna Düsseldorf hat Stöger-Ersatz!

Fortuna Düsseldorf ist die Mannschaft der letzten Saison. Überragender zehnter Platz in der Liga – und überragender Kevin Stöger. Stöger, vermutlich der beste Bundesligaspieler, den keiner kennt. 

Ausgerechnet im letzten Saisonspiel verletzte sich Stöger schwer. Diagnose: Kreuzbandriss. Ersatz muss für den Strippenzieher her. Und Fortuna Düsseldorf ist wohl fündig geworden. 

Comunio-Marktwertanalyse: 50 Millionen Plus! Der Aufschwung geht weiter

Drei Wochen in Folge steigen die Marktwerte bei Comunio jetzt an - und das deutlich! Die 1,3 Milliarden haben wir bereits geknackt. Schaffen wir es auch noch auf 1,4 Milliarden? Die Marktwertanalyse.

weiterlesen...

Derzeit weilt die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf im Trainingslager in Maria Alm. Mit im Ort soll sich auch Lewis Baker aufhalten. Gerüchten zufolge soll der Chelsea-Mittelfeldspieler an den Rhein ausgeliehen werden. Und er wäre der perfekte Ersatz für Stöger.

Technik-Monster, schnell, variabel. Wenn Baker hier den Platz umgraben sollte, ist er eine Investition wert.

Boateng-Brüder zu Eintracht Frankfurt?

Das wäre doch ein Knaller: Die Boateng-Brüder wieder vereint. Regisseur in dieser Telenovela: Eintracht Frankfurt. Die sollen angeblich ein Auge auf die beiden Boatengs geworfen haben. 

Leisten könnten sich die Frankfurter diesen Familienzuwachs. Luka Jovic und Sebastian Haller haben genug Geld in die Kassen gespült. 

Die teuersten Stürmer bei Comunio

Bild 1 von 10

Platz 10: Kevin Volland | Bayer 04 Leverkusen | 10.530.000 | Stand: 16.7.19 | Bildquelle: imago images / Sven Simon

In Frankfurt wird ein Innenverteidiger gesucht – Martin Hinteregger soll’s liebend gerne werden. Die Verhandlungen mit dem FC Augsburg stocken allerdings. Eine Alternative könnte Jerome Boateng sein. Bei Bayern auf dem Abstellgleis, in Frankfurt Seite an Seite mit seinem Bruder?

Denn auch Kevin-Prince Boateng soll angeblich zurück nach Frankfurt kommen. Ob der jedoch wieder nach Frankfurt möchte, ist fraglich. Beide Boateng-Brüder nach Frankfurt? Das Gerücht gehört zur Kategorie „Zu viel Alliteration, um wahr zu sein“. 

Malang Sarr von Frankreich nach Deutschland? 

Identifikationsfigur, Stammspieler, Nationalspieler. Malang Sarr ist beim Verein OGC Nizza ein Star. Seit er 18 Jahre alt ist, spielt der jetzt 20-Jährige in der Startelf. Borussia Mönchengladbach ist an dem Innenverteidiger dran. 

Testspiel am Sonntag: Barreiro startet, Latza trifft, Mainz verliert
Alexandru Maxim im Mainzer Test gegen Regensburg

Im Duell mit Zweitligist Jahn Regensburg unterlag der FSV Mainz 05 am Sonntagabend mit 1:2. Danny Latza traf, ansonsten gelang den Hessen offensiv aber zu wenig. Das sind die Erkenntnisse aus dem Spiel!

weiterlesen...

Sarr selbst möchte unter Trainer Marco Rose den nächsten sportlichen Schritt machen. Sein alter Verein allerdings auch an dem Franzosen verdienen. Bis zu 20 Millionen will OGC Nizza an Ablöse haben. Gladbach ist das zu viel. 

Wenn Nizza weiterhin auf eine solch hohe Ablösesumme pochen sollte, wird’s nichts mit dem Wechsel. 

Aber: Dann hätte Borussia vielleicht die Möglichkeit, Sarr im Sommer 2020 zu verpflichten. Und das ablösefrei. Comunio behält den Franzosen im Auge!

1. FC Köln erwartet Ellyes Skhiri 

Ein Mann für das defensive Mittelfeld. Und ein Mann für den 1. FC Köln. Am Mittwoch soll der 24-jährige in Köln den Medizincheck durchlaufen und einen Vertrag unterzeichnen. 

Die teuersten Mittelfeldspieler bei Comunio

Bild 1 von 10

Platz 10: Nadiem Amiri | 1899 Hoffenheim | 7.570.000 | Stand: 15.7.19 | Bilduqlle: imago images / Nordphoto

Ellyes Skhiri gilt als klassischer, defensiver Sechser. Beim HSC Montpellier bestritt Skhiri 37 von möglichen 38 Spielen in der französischen Liga. 

Skhiri passt perfekt ins FC-Profil. Groß, passsicher, Übersicht, Führungsqualitäten – das könnte doch was werden! Wenn ihr euch von Skhiri überzeugen möchtet, bevor ihr investiert: Entweder warten, bis der defensive Mann ins Training einsteigt oder den Africa-Cup nachschauen!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!