Foto: © imago images / MB Media Solutions
Schockmoment. Leroy Sane hält sich das Knie, muss behandelt werden und humpelt anschließend vom Platz. „Der erste Eindruck war nicht gut“, so Pep Guardiola. Sane also verletzt. Kippt der Transfer zu den Bayern jetzt? 

Sane zu Bayern? Verletzung sorgt für Sorgenfalten 

Als Leroy Sane gestern auf dem Platz stand, stutzten viele Medienvertreter nicht schlecht. 

Das Verletzungsrisiko bei so einem Transferpaket (min. 100 Millionen) eigentlich zu hoch. Doch Sane spielte – und verdreht sich kurz nach Anpfiff das Knie. 

Comunio Highlights: Das fängt ja schon mal richtig gut an...

Bald ist die Pause vorbei! Was erwartet uns in der kommenden Bundesliga-Spielzeit? Sané vielleicht nicht, aber wohl viel Hass und Emotionen. Nicht wahr, Joshua?!

weiterlesen...

Pep Guardiola gab in der Pressekonferenz nach dem Spiel zu Protokoll: „Der erste Eindruck war nicht gut, aber ich glaube, es ist nicht schlimm. Ich warte ab, was die Ärzte sagen, aber ich glaube, ihm geht es gut.“

Platz der Transfer jetzt? Schwer vorstellbar. Der FC Bayern München braucht dringend einen Spieler, der für frische Ideen und Power steht. Das wurde bei der Supercup-Pleite in Dortmund (0:2) am Samstag ziemlich deutlich. 

1. FC Köln: 1,91 Meter für die Innenverteidigung 

Sebastiaan Bornauw wird wohl Kölner! Der belgische U21-Nationalspieler kommt vom RSC Anderlecht. Keine Leihe, ein Kauf soll es sein. 

Testspiele am Sonntag: Vier Niederlagen! Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim und Düsseldorf verlieren
Kai Havertz im Testspiel gegen Valencia

Ein rabenschwarzer Sonntag für die Bundesliga-Mannschaften: Fortuna Düsseldorf, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen verloren allesamt gegen internationale Erstligisten. Die Testspiele im Roundup.

weiterlesen...

Für Ellyes Skhiri, hier im Neuzugang-Check!, hat man in Köln bereits tief in die Tasche gegriffen (6 Millionen Euro). Der Kauf von Bornauw würde noch mal 7 bis 8 Millionen Euro Ablöse kosten. So viel Geld wollen die Kölner eigentlich nicht ausgeben. 

Sebastiaan Bornauw ist mit seinen 1,91 Meter Körpergröße zwar zweikampfstark, hat allerdings Schwächen in der Spieleröffnung. Auch deswegen wurde er von Vincent Kompany, der Spielertrainer beim RSC Anderlcht ist, aussortiert. 

Preisdrücken im Fall Kevin Trapp 

Fredi Bobic, Sportvorstand Eintracht Frankfurt, legt sich ins Zeug. Denn Eintracht Frankfurt möchte Klarheit zwischen den Pfosten. Das könnte jetzt was werden! 

Die teuersten Stürmer bei Comunio

Bild 1 von 10

Platz 10: Kevin Volland | Bayer 04 Leverkusen | 10.530.000 | Stand: 16.7.19 | Bildquelle: imago images / Sven Simon

Laut Medienberichten hat sich Kevin Trapp für einen Verbleib bei den Frankfurtern ausgesprochen. Der Keeper hat eigentlich einen Vertrag bis 2020 bei Paris Saint-Germain.

Der Kaufpreis von Kevin Trapp ist den Frankfurtern allerdings noch zu hoch. 10 Millionen Euro will Paris für den Keeper haben. Das ist eine ganze Stange Geld, die Frankfurt wohl noch drücken will – selbst wenn man Trapp unbedingt verpflichten will. 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!