Bald wieder auf dem Rasen? Hiroshi Kiyotake im Zweikampf mit Medhi Benatia

Foto: © picture alliance / Sven Simon 
Der neueste Vereinswechsel in der Bundesliga, zwei Top-Spieler frisch aus dem Aufbautraining und viele mehr: Comunioblog hat acht Schnäppchen zusammengetragen! Preislich ist unter fünf Millionen alles dabei.

Medhi Benatia (FC Bayern München): 3.270.000

Die bittere Verletzung von Jerome Boateng macht den Innenverteidiger, dessen gesundheitsbedingte Zwangspause in Kürze beendet sein wird, zur lukrativen Anlage im Managerspiel. Medhi Benatia hat in den nächsten Monaten sehr gute Chancen auf einen Stammplatz, kommt im Schnitt auf 5,17 Comunio-Punkte pro Spiel und ist für weniger als 3,5 Millionen zu haben. Ein bisschen Geduld müssen Comunio-Manager noch aufbringen, Anfang Februar soll Benatia auf den Rasen zurückkehren.

Hiroshi Kiyotake (Hannover 96): 3.650.000

Dasselbe gilt für Hiroshi Kiyotake, der nach einem Haarriss im Fuß kurz vor dem Comeback steht. „Wir hoffen, Kiyo ist spätestens nächste Woche so weit, dass wir ihn von der Tendenz her einbauen können“, wird Hannovers Trainer Thomas Schaaf vom „kicker“ zitiert. Gute Aussichten: Kiyotake sammelt sogar 5,56 Punkte pro Spiel, ist ein absoluter Leistungsträger bei den Niedersachsen und passt als Spielmacher perfekt in Schaafs Mittelfeldraute.

Sonntags-Schnäppchen bei Comunio: Die Gewinner des Rückrundenauftakts
Endlich im Spiel: Jiloan Hamad von 1899 Hoffenheim

Ein interessanter erster Bundesliga-Samstag im Jahr 2016 bringt wieder einige Comunio-Schnäppchen mit sich. Fünf Kaufempfehlungen mit Potenzial!

weiterlesen...

Guilio Donati (1. FSV Mainz 05): 1.710.000

Potenzial durch Vereinswechsel: Giulio Donati hat seine Zelte in Leverkusen abgebrochen und steht ab sofort beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag. Der Italiener ist der Wunschspieler von FSV-Trainer Martin Schmidt, der in der Außenverteidigung nachrüsten wollte. Da Daniel Brosinski die Konstanz fehlt, wird Donati auch seine Chancen erhalten. Zunächst ist vor allem marktwerttechnisch noch einiges drin.

Leon Balogun (1. FSV Mainz 05): 800.000

Der Stammplatz winkt! Leon Balogun hat seine etwas überraschende Chance in der Innenverteidigung eindrucksvoll genutzt, war beim 0:1 der Mainzer in Ingolstadt der beste Defensivmann. Bereits in der Hinrunde deutete der ehemalige Darmstädter an, dass er das Potenzial für die erste Elf hat. Sein Marktwert steigt rasant.

Slobodan Rajkovic (SV Darmstadt 98): 940.000

Im Winter hatte es sich abgezeichnet: Slobodan Rajkovic hat sich den Platz in Darmstadts Defensive gesichert und diesen mit einem sehr guten Auftakt gefestigt. Sein sehr abgeklärtes Abwehrverhalten beim 2:1-Sieg in Hannover wird Trainer Dirk Schuster davon überzeugt haben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wo das herkommt, gibt’s noch mehr!

Die Top-Elf des 18. Spieltags: Stark BVB-lastig in die Rückrunde

Abwehr und Mittelfeld sind fast komplett von BVB-Spielern besetzt: Fünf Dortmunder stehen nach gewonnenem Spitzenspiel in der Comunio-Elf des 18. Spieltags!

weiterlesen...

Lewis Holtby (Hamburger SV): 4.890.000

Das letzte Trio an Kaufempfehlungen ist wieder etwas teurer – vor allem Lewis Holtby verspricht dafür umso mehr Zählbares im Managerspiel. Der 25-Jährige hat aktuell einen Lauf, punktete selbst bei der 1:2-Niederlage gegen die Bayern vierfach und steht bei insgesamt 70 Zählern. Damit belegt Holtby Platz 25 in der Comunio-Rangliste, ohne zu den 50 teuersten Anlagen zu gehören. Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Stefan Aigner (Eintracht Frankfurt): 2.430.000

Der positive Start in die Rückrunde war wichtig. In der ersten Halbserie der Saison enttäuschte Stefan Aigner über weite Strecken, steuerte erst ab dem 10. Spieltag noch drei Torbeteiligungen bei und stand bei lediglich 20 Comunio-Punkten. Deren 6 gab es für seinen Vorlagen-Doppelpack gegen den VfL Wolfsburg, der der Eintracht maßgeblich half, das Spiel zu drehen. Packt Aigner wieder sein volles Potenzial auf, ist noch viel mehr drin.

Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen): 1.960.000

Ernüchternder Start in die Rückrunde für Leverkusens Offensive. Karim Bellarabi, Hakan Calhanoglu und Stefan Kießling konnten ihren Platz in der Startelf nicht wirklich rechtfertigen, Julian Brandt brachte als Joker zumindest etwas mehr Frische ins Spiel. Auf die 4 Comunio-Punkte lässt sich aufbauen, wenn der Youngster jetzt dranbleibt und den Etablierten ihren Platz richtig streitig macht. Für nicht einmal 2 Millionen definitiv eine Spekulation wert.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!