Bayerns Joshua Kimmich klatscht mit David Alaba ab

Foto: © picture alliance / Sven Simon
Für weniger als 4 Millionen: Diese acht Comunio-Anlagen lohnen sich jetzt! Bei Joshua Kimmich, Mergim Mavraj & Co. ist nur Potenzial nach oben gegeben. Niedriger Marktwert, kein Risiko, hohe Gewinnchance…

Joshua Kimmich (FC Bayern München): 3.220.000

Ein Spieler mit herausragenden Anlagen, der aufgrund der großen Konkurrenz zunächst Backup war, erhält nun auf neuer Position eine große Chance. Joshua Kimmich vertrat in den letzten beiden Bundesliga-Partien seine verletzten Teamkollegen in der Innenverteidigung – und machte seine Sache so gut, dass er inzwischen mehr ist als nur ein Notnagel. Die nächsten Wochen werden weitere Einsatzzeit für Kimmich mit sich bringen. Die Comunio-Ausbeute des 21-Jährigen? 5 Punkte pro Spiel.

Mergim Mavraj (1. FC Köln): 710.000

Nahezu die komplette Hinrunde fiel Mergim Mavraj verletzungsbedingt aus, ein wenig überraschend fand er sich am 19. Spieltag in Kölns Startelf wieder. Der Innenverteidiger vertrat den verletzten Dominique Heintz so gut, dass er eine Woche später in der Anfangsformation blieb. 12 Comunio-Punkte in zwei Spielen bezeugen Leistungen, die bei FC-Trainer Peter Stöger Eindruck hinterlassen haben dürften. Bald wird Mavrajs Comunio-Marktwert siebenstellig sein.

Sonntags-Schnäppchen bei Comunio: Neue Chance für Gladbachs Hoffnung
Wieder im Spiel: Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach

Aus der Versenkung kehrte Thorgan Hazard in die Startelf von Borussia Mönchengladbach zurück - mit Erfolg. Das sind die Sonntags-Schnäppchen bei Comunio!

weiterlesen...

Artjoms Rudnevs (Hamburger SV): 660.000

Aus der Versenkung zurück aufs Feld: Artjoms Rudnevs sollte im Winter verkauft werden, nun erhält er eine neue Chance. Zu Recht, denn auf sein Tor in Stuttgart ließ der Stürmer eine Torvorlage gegen den 1. FC Köln folgen. Am Platz des formschwachen Pierre-Michel Lasogga kratzt der Lette bereits. Mit zwölf Treffern in der Saison 2012/13 hat Rudnevs seinen Torriecher unter Beweis gestellt. Nun soll er ihn wieder öfter einsetzen.

Alexandru Maxim (VfB Stuttgart): 1.320.000

Leicht ist das Los des Alexandru Maxim nicht. Im Grunde hat der Rumäne klar das Zeug zum Stammspieler in der Bundesliga, doch an Daniel Didavi ist einfach kein Vorbeikommen. Am Samstag allerdings flog Didavi mit Gelb-Rot vom Platz; das Spiel gegen Hertha BSC wird der Top-Spieler des VfB verpassen. Als Vertreter bekommt Maxim eine Chance, sich wieder näher an die erste Elf zu spielen. Und selbst, falls er diese Chance versteichen lässt: Für Comunio-Manager ist ein monetärer Gewinn auf jeden Fall drin.

Sebastian Langkamp (Hertha BSC): 2.930.000

Echte Punktehamster sind selten und bleiben noch seltener günstig. Im Fall von Sebastian Langkamp ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aktuell noch sehr lukrativ: Weniger als 3 Millionen Marktwert, mehr als 3 Punkte pro Spiel. Zuletzt sammelte Herthas Innenverteidiger sogar 28 Zähler in fünf Partien. Jeder Comunio-Manager braucht eine starke Abwehr als Basis, viel Geld dafür ausgeben wollen die wenigsten. Langkamp ist für jeden eine gute Wahl.

Die Top-Elf des 20. Spieltags: Ungewohntes 4-4-2 mit fünf Gladbachern

Dominiert wurde der 20. Spieltag durch herausragende Abwehrleistungen. Im 4-4-2 der Comunio-Elf des Tages stehen zudem fünf starke Mönchengladbacher!

weiterlesen...

Jhon Cordoba (1. FSV Mainz 05): 1.360.000

Für den Kolumbianer bricht ein Monat der Chancen an: Yoshinori Muto hat sich schwerer verletzt, wird mindestens bis Mitte März ausfallen. Die Zeit ist gekommen, in der Jhon Cordoba seine starken Trainingseindrücke auf dem Platz umsetzen muss. Auf ein schwaches Startelf-Debüt folgten zwei gute Joker-Einsätze, nun muss der 22-Jährige den nächsten Schritt gehen. Das Potenzial dazu hat er, das Vertrauen seines Trainers ist ihm gewiss.

Yanni Regäsel (Eintracht Frankfurt): 1.160.000

Geradezu aus dem Nichts schnappte sich Eintracht Frankfurt am Deadline Day Yanni Regäsel von Hertha BSC. In sechs Hinrundenspielen stand der 20-Jährige für den Hauptstadt-Klub auf dem Rasen; umso überraschender kam der rasche Wechsel. Am 20. Spieltag feierte der Rechtsverteidiger sein Startelf-Debüt für die Eintracht – solide 2 Comunio-Punkte sprangen heraus. Seine Einsatzchancen stehen in Frankfurt noch besser als in Berlin.

Danny da Costa (FC Ingolstadt): 1.170.000

Ein weiterer Außenverteidiger rundet die Auswahl an Comunio-Schnäppchen ab. Aufgrund der Verletzung von Tobias Levels ist Danny da Costa derzeit rechts hinten beim FC Ingolstadt gesetzt. Von Woche zu Woche macht der Mann aus der Leverkusener Jugend seine Sache besser. Aktuell steht ein Punkteschnitt von 2,4 Zählern pro Partie. Auf diesen Wert lässt sich aufbauen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!