kaufempfehlungen unter 1 million madlung

Man muss nicht zwangsläufig mehrere Millionen Euro bei Comunio für Spieler bezahlen, um anständig zu punkten. Sondiert man den Markt richtig und vor allem vorausschauend können gerade im Bereich zwischen 500.000 und 1 Million Euro lohnenswerte Investitionen getätigt werden. Comunioblog stellt euch einige solcher Kandidaten vor (Stand: 26.10.2014)

Pierre-Emile Höjbjerg, 770.000 Euro, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München:

Sein Talent und seine Fähigkeiten sind unbestritten. Gerade beim FC Bayern München ist man sich um die Stärken von Pierre-Emile Höjbjerg bewusst. Dennoch kam der junge Däne bisher lediglich auf fünf Einsätze beim Rekordmeister, von denen nur drei comuniotechnisch bewertet wurden. Allerdings verwundert diese Tatsache kaum. Denn die Konkurrenz-Situation im Münchener Mittelfeld ist nahezu unüberwindbar.

Für Comunio-Manager könnte der Youngster in der nächsten Zeit dennoch äußerst attraktiv werden. Medien und selbst Karl-Heinz Rummenigge persönlich, brachten für die anstehende Winterpause ein mögliches Leihgeschäft ins Gespräch: „Es ist besprochen, dass wir uns zeitnah zum Ende der Hinrunde zusammensetzen. Dann werden wir weitersehen.“ Sollte ein Wechsel auf Zeit innerhalb der Liga tatsächlich realisiert werden, wird Pierre-Emile Höjbjerg noch viele Rückrunden-Partien bestreiten. Zuletzt stand der FC Augsburg als Abnehmer im Raum.

Arjen Robben: Zur Freude seiner Manager

Nach dem Triple des FC Bayern ist der Niederländer nochmals explodiert. Seine Stats sind über jeden Zweifel erhaben - Robben scheint die beste Zeit seiner Karriere zu durchleben. Eine kleine Analyse.

weiterlesen...

Alexander Madlung, 570.000 Euro, Innenverteidiger bei Eintracht Frankfurt:

Von 0 auf 20 Punkte innerhalb von einer Partie! Das nennt man Turbostart. Alexander Madlung hat bei seinem Einsatz gegen den VfB Stuttgart einen gigantischen Einstand gegeben. Comunio-Manager, die an diesem Spieltag auf den 32-Jährigen gesetzt haben, wurden von einem Punkteregen überschüttet. Doch zugegeben: Nicht alles was Madlung gegen den VfB fabrizierte glänzte. Hinten nämlich patzte er bei zwei Gegentreffern.

Die Frage wird sein, wie plant Trainer Thomas Schaaf zukünftig mit dem 1,93 Meter großen Verteidiger. Offensichtlich ist, dass Madlung zu Beginn der Saison nicht zu den tragenden Säulen der Eintracht zählte, wie zuletzt unter Armin Veh. Seine bewiesene Torgefahr und die schwierige Verletzung von Carlos Zambrano, könnten das jedoch mittlerweile geändert haben.

Marvin Ducksch, 750.000 Euro, Angreifer beim SC Paderborn:

Laut André Breitenreiter, Trainer des SC Paderborn, kann die die Leihgabe aus Dortmund noch zulegen. Dass Marvin Ducksch das von Spiel zu Spiel mehr probiert, beweisen die letzten beiden Partien der Ostwestfalen. Beim 3:1-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt kam er für den spielschwachen Elias Kachunga in die Partie und erzielte prompt einen Treffer. Und auch bei der 0:1-Niederlage gegen Hoffenheim präsentierte sich der 20-Jährige nach seiner Einwechselung höchst engagiert.

Auf der Position des Angreifers bahnt sich möglicherweise ein Stürmerwechsel an. Kachunga, der seit fünf Spielen kein Tor mehr erzielen konnte, bekommt immer mehr Druck von seinen Konkurrenten. Ein ganz heißer Kandidat für die Position in der Sturmzentrale ist eben dieser Marvin Ducksch. Spekuliert man hier richtig, kann es für wenig Geld ordentlich Punkte regnen.

Götze, Hünemeier und Rodriguez: Die besten Heimspieler der Bundesliga

Welche Spieler punkten im heimischen Stadion mit Vorliebe? Die Allianz-Arena ist eine Festung. Aber auch Uwe Hünemeier und Ricardo Rodriguez blühen im eigenen Stadion auf. Diese Spieler sind besonders heimstark.

weiterlesen...

Ragnar Klavan, 940.000 Euro, Innenverteidiger beim FC Augsburg:

Ragnar Klavan ist eine absolute Bank beim FC Augsburg. Der aus Estland stammende Defensivakteur absolvierte in der laufenden Saison alle Bundesliga-Partien über die komplette Spielzeit und sammelte dabei bisher 10 Zähler. Der Wert liegt jetzt nicht besonders hoch, dafür steckt in dieser Personalie extrem viel Punkte-Potential.

Vergangene Saison brachte es der 28-Jährige auf 82 Punkte und stand 30 Partien für den FC Augsburg auf dem Platz. Selbst zwei Treffer steuerte Klavan zu der erfolgreichen Saison des FCA bei. Weniger als 1 Millon Euro in einen Spieler mit ziemlich sicheren Stammplatz-Aussichten zu investieren, schont das Budget und bereichert den eigenen Kader um ein Vielfaches.

Weitere Kaufempfehlungen:

John Heitinga, 980.000 Euro, Innenverteidiger bei Hertha BSC Berlin

Lukas Kruse, 960.000 Euro, Torwart beim SC Paderborn

Alban Meha, 720.000 Euro, Mittelfeldspieler beim SC Paderborn

Sebastian Prödl, 900.000 Euro, Innenverteidiger bei Werder Bremen

Pawel Olkowski, 690.000 Euro, Rechtsverteidiger beim 1. FC Köln

Große Lust auf kostenlosen Online-Fußballmanager? Dann direkt zu Comunio!