In einer spannenden Partie schlägt Deutschland Frankreich und zieht ins Halbfinale ein. Neymar bricht sich den Wirbel und fällt für die restliche WM aus. James festigt Platz eins.

Hummels köpft Deutschland weiter: Was für eine knappe Partie! In einem spannenden Match wirft Deutschland Frankreich aus dem Turnier. Dass die Partie ziemlich eng war, sieht man auch an den Comunio-Punkten. Deutschland holte 294 und Frankreich 224. Matchwinner war Mats Hummels. In der Abwehr stand er bombensicher und vorne köpfte er den entscheidenden Treffer zum Sieg. Satte 50 Punkte sind der Lohn für diese tolle Leistung. Damit war Hummels, neben dem erneut bärenstarken Manuel Neuer (32 Punkte), der beste Spieler auf dem Platz.

Der Spitzenreiter fliegt raus: Dabei war auch nach dem gestrigen Spiel Frankreich beste Mannschaft des Turniers – laut Comunio-Punkten. Mit 826 erspielten Zählern thront Frankreich ganz oben. Keine andere Mannschaft konnte 800 oder mehr Punkte erspiele. Außerdem ließ Frankreich nur 501 Punkte zu – so wenig wie kein anderes Team. Aber wie es eben so ist, kleine Dinge machen den Unterschied aus. Frankreich fliegt nach Hause und Deutschland ist als fünftbeste Comunio-Mannschaft weiter.

Bundesliga-Transfers: Wer taugt langfristig für Comunio?

Auch bei Transfers innerhalb der Bundesliga steigt der Marktwert zunächst an. Wir blicken bei vier Spielern genauer hin!

weiterlesen...

James verliert und festigt Platz eins: Ganz, ganz bitter war das Ausscheiden von Kolumbien im Spiel gegen Brasilien. Superstar James Rodriguez weinte nach dem Abpfiff Tränen und wurde von den brasilianischen Spielern getröstet. Das war großes Fairplay! Dennoch kann James und auch seine restliche Mannschaft mit Stolz auf die abgelaufene WM blicken. Und James ist außerdem derzeit noch der beste Comunio-Spieler. Satte 150 Comunio-Punkte hat er auf dem Konto. Zweiter ist derzeit David Luiz mit 118. Aber im Gegensatz zu Luiz wird James keine Punkte mehr sammeln bei dieser WM…

Depay der offensivste Linksverteidiger der Welt: Louis van Gaal überrascht immer gerne bei seiner Aufstellung. So auch vermutlich im heutigen Spiel gegen Costa Rica. Dirk Kuyt, der bisher eine starke WM als Verteidiger gespielt hat, wird wohl rechts hinten verteidigen. Und Memphis Depay, der zweitbeste Oranje-Spieler nach Punkten, wird sein Startelf-Debüt feiern. Allerdings nicht gewohnt offensiv, sondern hinten links in der Fünferkette. Er wäre damit wohl der offensivste Außenverteidiger der Welt. Aber van Gaal traut dem 20-Jährigen diese Aufgabe zu. Daley Blind wird auf die Sechs rücken und den verletzten de Jong ersetzen.

Comunioblog2014: Die fünf beliebtesten Einkäufe der Woche (Stand: 4. Juli)

Die Weltmeisterschaft neigt sich dem Ende entgegen – ein Grund mehr, die richtigen Einkäufe zu tätigen. Wir haben uns angeschaut, welche Spieler aktuell am gefragtesten sind.

weiterlesen...