Für einen Deutschen und einen Niederländer ist die WM gelaufen. Im Viertelfinale duellieren sich die beiden „Könige“ von Brasilien und Kolumbien. Und: Belgien überzeugt punktetechnisch im Achtelfinale.

WM-Aus für Mustafi und de Jong: Seinen ersten WM-Einsatz in der Startelf behält Shkodran Mustafi wohl nicht in so guter Erinnerung. Zum einen wurde das Achtelfinale gegen Algerien knapper als erwartet, zum anderen musste der Verteidiger aus Genua verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Doch noch schlimmer: In der 70. Minute zog sich „Musti“ einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zu – WM-Aus!

Gleiches gilt für Nigel de Jong. Der Mittelfeldspieler von Oranje bestritt eine durchaus beachtliche Weltmeisterschaft. Seinen Marktwert konnte er bei Comunio2014 auf über sieben Millionen Euro steigern. De Jong war ein Schlüsselspieler im defensiven Mittelfeld. Im Achtelfinale gegen Mexiko musste er nach nicht einmal neun Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Ein MRT gab nun Aufschluss: Muskelfaserriss in der Leiste und ebenfalls WM-Aus! Bitter, bitter!

Comunio2014: Die Top-Elf des Achtelfinales

Dramatische Achtelfinals! Manu, der Libero, rettet Deutschland den Sieg, James Rodriguez glänzt abermals und Angel di Maria macht das Golden Goal für Argentinien.

weiterlesen...

PSV Eindhoven rechnet nicht mehr mit Bryan Ruiz: Es ist das Sommermärchen der WM 2014: Costa Rica gewinnt erst sensationell die Gruppe mit den drei Weltmeistern Italien, England und Uruguay und zieht danach noch ins Viertelfinale ein. Jetzt das Duell mit den Niederlanden in der Runde der letzten Acht. Das dürfte insofern ein besonderes Duell für Kapitän Bryan Ruiz sein, als das er ziemlich lange bei der PSV Einhoven gespielt hat. Ausgeliehen war der Angreifer, der bei Comuni02014 schon 81 Zähler erspielt hat, aus Fulham. Eigentlich wollte man Ruiz in Eindhoven erneut ausleihen. Aber nach den starken Auftritten bei der WM schreibt man das Thema ab und begibt sich auf die Suche nach einem neuen Stürmer.

Neymar vs. James: Sie sind die „Könige“ ihrer Länder. Neymar und James Rodriguez. Das gilt auch bei Comunio2014. Denn sowohl Neymar (88 Punkte) als auch James (126 Punkte) sind die besten Spieler ihrer jeweiligen Teams. Ein Blick auf die erspielten Punkte zeigt allerdings, dass das kolumbianische Supertalent um einiges erfolgreicher war als Barca-Angreifer Neymar. Zudem sei dieser derzeit angeschlagen. Ein Einsatz sei fraglich. Wobei man das ebenfalls hinterfragen darf. Neymar wird spielen, sofern er auf beiden Beinen stehen kann. Das große Duell zwischen Brasilien und Kolumbien wird sehr interessant und auch das Duell der beiden Youngster.

Vertonghen will Holland im Halbfinale: Geschafft! Belgien zieht knapp aber durchaus verdient ins Viertelfinale der WM ein. Nur noch ein Spiel entfernt vom Halbfinale wünscht sich Abwehrspieler Jan Vertonghen die Niederlande in selbigem Spiel. Im Interview mit der niederländischen Zeitung „Telegraaf“ sagte der Außenverteidiger: „Ein Duell im Halbfinale mit den Niederlanden wäre überragend. Viele von uns haben in Holland gespielt. Wir kennen und schätzen uns. Das wäre ein tolles Spiel.“

11 aktuelle Kaufempfehlungen für Comunio

Der Fokus liegt aktuell auf der Weltmeisterschaft. Kein Grund jedoch, das Tagesgeschäft aus den Augen zu verlieren: Wir haben aktuelle Comunio-Schnäppchen aus der Bundesliga herausgesucht.

weiterlesen...

Belgien überzeugt bei Comunio: Wirft man einen Blick auf die besten Mannschaften des Turniers steht Belgien punktetechnisch an zweiter Stelle. Insgesamt 789 Comunio-Punkte erspielte das Wilmots-Team und ließ dabei 625 Zähler zu. Nur Frankreich punktet noch besser. Dabei holte Belgien vor allem im letzten Spiel mächtig Punkte – 354 an der Zahl. Deutschland liegt übrigens auf Platz fünf, knapp vor Costa Rica. Und laut Comunio-Punkten das schwächste Team des Viertelfinales heißt… die Niederlande!