In der Bundesliga und bei Comunio demnächst wieder am Start: Aleksandar Dragovic von Bayer Leverkusen

Foto: © picture alliance/ Gladys Chai von der Laage

Der HSV hat einen überraschenden Punktehamster in seinen Reihen, Comunio-Manager können von Leverkusener Abwehrproblemen profitieren und auf Schalke spielte sich ein vermeintlicher Flop zurück ins Team.

Matthias Ostrzolek (Hamburger SV, 1.660.000, Abwehr)

Ein ausgewiesener Punktehamster ist Matthias Ostrzolek eigentlich nicht. Zuletzt allerdings zeigte sich der Linksverteidiger wie sein Arbeitgeber mal wieder von der besten Seite. Beim 1:0 des Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen sowie beim überraschenden Auswärtssieg in Leipzig sammelte der 26-Jährige jeweils 6 Punkte und avancierte damit zur Kaufempfehlung.

Kurzfristig ist Ostrzolek definitiv eine lohnende Anlage. Im Heimspiel gegen den SC Freiburg sind weitere Punkte durchaus im Bereich des Möglichen. Danach müssen die Hanseaten beim FC Bayern München antreten.

Bicakcic, Bregerie und Co.: Sechs Kauftipps für den kleinen Geldbeutel
Punkte in der Bundesliga und beim Online-Manager Comunio: Bicakcic von der TSG Hoffenheim

Wer auf der Suche nach einem günstigen Abwehrspieler ist, kommt bei unseren Kauftipps auf seine Kosten. Offensiv haben vor dem direkten Duell zwei Stürmer aus Hoffenheim und Darmstadt Comunio-Potenzial.

weiterlesen...

Aleksandar Dragovic (Bayer Leverkusen, 1.620.000, Abwehr)

Ömer Toprak ist gelbgesperrt, Jonathan Tah fällt mit einem Muskelfaserriss aus: Die Viererkette von Bayer Leverkusen muss im Spiel beim FC Augsburg in der Abwehrzentrale ohne ihr Stammpersonal auskommen. Sonntagsschnäppchen Tin Jedvaj dürfte deshalb seinen Platz sicher haben.

Und auch Aleksandar Dragovic wird wieder die Chance bekommen, sich zu beweisen. Der Österreicher hat seine Sehnenverletzung auskuriert und dürfte den Platz an der Seite des jungen Kroaten einnehmen. Mit massig Punkten konnte Dragovic zwar bisher nicht auf sich aufmerksam machen, sein Potenzial deutete er aber durchaus an. Wer noch etwas Geld auf der hohen Kante hat, kann es mit dem 25-Jährigen versuchen.

Benjamin Stambouli (FC Schalke 04, 1.610.000, Mittelfeld)

Überraschend in die Startelf zurückgekämpft hat sich Benjamin Stambouli. Der 8,5 Millionen teure Sommerneuzugang aus Paris scheint nach nur vier bewerteten Einsätzen in der Hinrunde endlich auf Schalke angekommen zu sein und unterstrich dies mit der Note 2 im Spiel gegen Hertha BSC. Im 3-5-2 der Königsblauen nahm der Franzose zuletzt zum Leidwesen von Johannes Geis die zentrale Position vor der Dreierkette ein.

In Köln dürfte es nach dem überzeugenden 2:0 gegen die Berliner ähnlich aussehen. Stambouli, der einen Vertrag bis 2020 besitzt, ist außerdem der aktuelle Comunio-Marktwertgewinner der Woche.

Kaufempfehlungen Stürmer: Welche Angreifer sich nun wirklich lohnen
Jhon Cordoba vom FSV Mainz 05 zeigt sich formstark

Für fette Punkteausbeuten braucht es Tore, Tore, Tore - und damit die richtigen Stürmer. Wir haben vier brandheiße Angreifer für Euch. Und das auch noch kostengünstig.

weiterlesen...

Jairo (Mainz 05, 1.430.000, Sturm)

Am 17. Spieltag hatte es sich bereits angedeutet: Jairo zeigte beim 0:0 gegen den 1. FC Köln eine engagierte Leistung, einzig die Comunio-Punkte blieben aus. In den vergangenen drei Partien kam dann auch wieder Zählbares zusammen.

Mit einem Treffer zuletzt sowie 4, 4 und 7 Punkten machte sich der Offensivspieler, der zuvor eine Gesamtausbeute von 4 Minuspunkten vorzuweisen hatte, bei Comunio wieder interessant. Bei einem Marktwert von 1,43 Millionen sollte man hier unbedingt zuschlagen.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!