Foto: © imago images / DeFodi
Heute in der User-Rubrik geht es unter anderem um Sane, Alcacer, Moisander, Martinez, Schwolow, Kampl, Plea, Weghorst, Silva, Dost, Kramaric und viele mehr. Hier sind die Antworten der Redaktion.

Comunio Magazin: Die Ausfallzeit von Sane wird drei bis vier Monate betragen. Er wird höchstwahrscheinlich nicht in der Vorbereitung zur Rückrunde mitwirken können und sich anschließend mühsam rankämpfen müssen. Es macht von daher keinen Sinn, an ihm festzuhalten. Die 7 Mio. können viel besser anderweitig angelegt werden.

Comunio Magazin: Es der denkbar schlechteste Zeitpunkt, Alcacer zu verkaufen. Er ist wieder fit und hat bisher 6,5 Punkte pro Spiel gebracht. Aus diesem Grund steigt sein Makrtwert derzeit an. Unbedingt halten!
Comunio Magazin: Schwierige Frage. Mein gefühl sagt mir, dass Martinez einer der großen Gewinner des Trainerwechsels sein wird. Bei Kampl bin ich mir hingegen noch nicht sicher, ober unter Nagelsmann den gleichen Status hat, wie unter Rangnick. Ich tendiere deshalb zu Martinez.

Wer wird Bayern-Trainer? Die Kandidaten im Check

Vorbei die Ära Niko Kovac beim FC Bayern. Hansi Flick übernimmt als Interimscoach - entweder bis zur Länderspielpause, bis zum Winter oder gleich die komplette Saison. Aber wer folgt dann? Die Kandidaten im Check.

weiterlesen...

Comunio Magazin: Moisander (Abwerhchef) und Schwolow (einer der konstantesten Bundesliga-Keeper der letzten Jahre) kehren ohne Zweifel in die Startelf zurück, sofern sie wieder genesen sin. Gouweleeuw scheint sich derzeit wohl hinter Jedvaj und Uduokhai einreihen zu müssen. Seinen alten Status als Abwehrchef hat er eingebüßt. Stindl wird , auf seiner Paradrolle auf der Zehn, noch eine sehr wichtige Rolle für Gladbach spielen.

Comunio Magazin: Beide sehr vielversprechend, trotzdem finde ich die 7,4 Punkte pro Spiel von Osako so beeindruckend, dass ich ihn in jedem Fall halten würde.

Comunio Magazin: Eine ganz schwierige Frage, der wir und am Donnerstag (ab 09.00 Uhr unter diesem Link) noch einmal intensiv im Comunio Magazin widmen werden. Meine Tendenz: Es wird viel rotiert, dennoch hat Silva am ehesten den Status als Stammspieler.

Comunio Magazin: Keine leichte Frage. Ich würde an dieser Stelle die Durchschnittspunkte pro Spieler heranziehen und komme dann zu folgendem Ergebnis: 1) Plea, 2) Weghorst, 3) Kramaric, 4) Hazard.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »