Nach einem guten Saisonstart rangiert Hertha BSC in der Bundesliga auf Platz 6. Zuletzt trugen einige Akteure zum Erfolg bei, die vor kurzem noch außen vor waren – und nun Comunio-Potenzial besitzen.

Rune Jarstein, Tor, 690.000
Rune Jarstein musste nach seinem Wechsel von Viking Stavanger im Winter 2014 lange mit der Ersatzbank vorlieb nehmen, was auch in der norwegischen Nationalmannschaft zum Nachteil für den 31-Jährigen wurde. Nun kam der Keeper am 5. Spieltag in der Halbzeit des Spiels beim VfL Wolfsburg für den verletzten Thomas Kraft (Rippen- und Schlüsselbeinprellung) ins Spiel und machte seine Sache seitdem gut. Bei Comunio stehen 14 Punkte in drei Einsätzen zu Buche. Bei einem Marktwert von 690.000 könnte Jarstein ein Schnäppchen mit Potenzial für die Zukunft werden – wenn Pal Dardai ihn nach der Genesung von Thomas Kraft am 8. Spieltag erneut für die erste Elf nominiert. Eine vorläufige Wachablösung im Tor der Herthaner erscheint aktuell durchaus möglich.

Die Defensive des FC Ingolstadt: Wenige Gegentore, viele Comunio-Punkte

Nur Bayern und Schalke haben in der Bundesliga weniger Gegentore kassiert als der FC Ingolstadt. Die gute Bilanz spiegelt sich auch in den Comunio-Punkten von Kapitän Marvin Matip und Co. wider.

weiterlesen...

Niklas Stark, Abwehr, 1.730.000
Spät aus Nürnberg gekommen, musste sich Niklas Stark bei den Berlinern zunächst gedulden. Nach einem Kurzeinsatz am 4. Spieltag spülte ihn in der darauffolgenden Partie die Bänderverletzung von Sebastian Langkamp ins Team. In der Folge zeigte das 20-jährige Talent, dass es durchaus Startelfpotenzial besitzt. Beim 2:0-Heimsieg gegen Köln spielte Stark, der bereits mit dem FCN Bundesliga-Luft schnupperte, groß auf und avancierte zu einem der besten Spieler auf dem Platz. Bei Comunio wurde er am 6. Spieltag deshalb mit der Note 2 bedacht. Ob der Youngster nachhaltig auf hohem Niveau agieren kann, muss dennoch abgewartet werden. Bei einem Marktwert von 1,7 Millionen ist eine Verpflichtung von Niklas Stark deshalb risikobehaftet.

Tolga Cigerci, Mittelfeld, 1.090.000
Etwas vor Stark agiert seit kurzem wieder ein Mittelfeldspieler, der seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat. Tolga Cigerci kehrte nach langer Verletzungspause mit nur zwei Kurzeinsätzen in der vergangenen Spielzeit ausgerechnet gegen Ex-Klub Wolfsburg auf den Platz zurück. Bei seinen beiden benoteten Einsätzen am 5. und 7. Spieltag sammelte der Mittelfeldmotor insgesamt 10 Punkte und besitzt damit in jedem Fall Marktwertpotenzial. Nach der langen Abstinenz könnten jedoch noch Schwächephasen folgen. Comunio-Manager dürfen so oder so in den Strategen investieren, dessen Marktwert sich in den letzten zehn Tagen bereits auf über eine Million verdoppelte.

Viele Punkte für wenig Kohle: Vier Kauftipps mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis
Dreht jubelnd ab: Darmstadts Aytac Sulu

Jeder Comunio-Manager sucht sie: Günstige Spieler mit eingebauter Punktegarantie. Wir haben vier Akteure herausgesucht, die momentan ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

weiterlesen...

Vedad Ibisevic, Sturm, 4.480.000
Die aufsehenerregendste Wiederauferstehung erlebte bei Hertha BSC zuletzt Vedad Ibisevic. Der 31-Jährige zeigte sich nach seinem Wechsel aus Stuttgart in der Englischen Woche stets gefährlich und machte besonders mit seinem Doppelpack und 14 Comunio-Punkten im Spiel gegen Köln auf sich aufmerksam. Insgesamt stehen nach drei Startelfeinsätzen 22 Punkte im Portfolio des 31-Jährigen. Der Bosnier verdrängte mit seinen Leistungen Salomon Kalou aus der Sturmmitte und dürfte auch im nächsten Spiel gegen den Hamburger SV erneut von Beginn an auflaufen. Mit 4,5 Millionen ist Ibisevic inzwischen allerdings sehr teuer, weshalb sich vorsichtig haushaltende Comunio-Manager einen Kauf gut überlegen sollten.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!