Silas vom VfB Stuttgart ist eine Comunio Kaufempfehlung

Foto: © imago images / Sportfoto Rudel
Nach mehreren Verletzungen will Silas wieder angreifen. Bei Comunio gibt’s den Flügelspieler jetzt noch sehr günstig – ebenso wie einige weitere sichere Stammspieler und Leistungsträger ihrer Mannschaften!

Stand der Marktwerte: 28. Mai 2022

Silas (VfB Stuttgart, 1.440.000, Mittelfeld):

Lediglich dreimal konnte Silas in der Saison 2021/22 von Beginn an auflaufen. Zuerst kostete ihn ein Kreuzbandriss mehrere Monate, dann beendete eine Schulterverletzung seine Saison schon im Frühjahr. Keine Frage: Es war ein Jahr zum Vergessen für den Außenbahnspieler.

Die gute Nachricht: Die Saisonvorbereitung hat Silas fest im Visier, die kommende Spielzeit will er von Beginn an fit angehen. Natürlich stellt sich die Frage, wie schnell er nach seiner langen Auszeit wieder in seine phänomenale Verfassung aus der Saison 2020/21 gelangen wird. Sonst läge sein Marktwert wahrscheinlich fünfmal so hoch.

Davon ausgehend, dass der Stuttgarter Hoffnungsträger seine Explosivität wiederbekommt und an alte Zeiten anknüpfen kann, ist er für weniger als zwei Millionen fast ein Geschenk. Ein bisschen Risiko ist bei Comunio immer dabei, im Fall Silas kann es sich aber so richtig auszahlen.

Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach, 1.440.000, Abwehr):

Eine Rotsperre kostete Nico Elvedi nicht nur sieben Comunio-Punkte und die letzten beiden Spieltage, sondern auch mehrere Millionen seines Marktwerts. So hinkt der im Managerspiel eigentlich sehr beliebte Schweizer anderen Verteidigern seiner Qualität preislich weit hinterher. Eine Chance für alle, die auf dem Transfermarkt auf ihn bieten können.

Vor der Hütter-Saison in Mönchengladbach konnte Elvedi dreimal nacheinander die 100-Punkte-Marke bei Comunio knacken. Das wird in der kommenden Saison wieder ein realistisches Ziel sein, wenn der neue Gladbach-Trainer die Defensive stabilisieren kann.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Comunio (@comunio)

Jae-Sung Lee (1. FSV Mainz 05, 1.630.000, Mittelfeld):

Jae-Sung Lee hat eine richtig gute erste Saison in der Bundesliga hinter sich. Ohne den etwas wackeligen Start und seine Verletzung in den letzten Saisonwochen hätte der Südkoreaner zweifellos mehr als 100 Punkte gesammelt. So waren es 82, von denen er 78 zwischen dem 8. und dem 29. Spieltag zusammentrug.

Vier Tore und drei Assists gelangen dem offensiven Mittelfelspieler, der sich über weite Strecken gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte. Auch Lee ist aktuell günstiger als vergleichbare Spieler seiner Qualität und seiner Stammplatzchancen, was ihn zu einer klaren Kaufempfehlung nach dem Saisonübergang macht.

Kaufempfehlungen bis 1 Mio.: Die größten Schnäppchen nach dem Übergang
Tom Krauss, eine Kaufempfehlung bei Comunio

Von zwei Shooting Stars über einen Routinier zu einem Stuttgarter im dritten Jahr: Unsere Kaufempfehlungen nach dem Saisonübergang bei Comunio decken ein weites Feld ab! Alle kosten weniger als eine Million.

weiterlesen...

Martin Hintereggger (Eintracht Frankfurt, 1.520.000, Abwehr):

Mehrfach wurde Martin Hinteregger in der vergangenen Saison nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Das liegt aber in der Vergangenheit, der Österreicher geht nirgendwohin! Nach dem Europa-League-Sieg will er unbedingt mit Eintracht Frankfurt in der Champions League spielen.

Auch in der Bundesliga möchte Hinteregger wieder seine Top-Form auspacken, die im letzten Jahr phasenweise fehlte. Zuvor hatte er ebenso wie Gladbachs Elvedi dreimal nacheinander die 100 Punkte überschritten. Das kann Hinteregger mit etwas mehr Rückhalt wieder schaffen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!