Branimir Hrgota bei Greuther Fürth

Foto: © imago images / Zink
In der Bundesliga und damit auch bei Comunio machen aktuell ein paar Spieler mit richtig guten Leistungen auf sich aufmerksam. Darunter zwei Stürmer und zwei Mittelfeldspieler in der Preisspanne zwischen 4 und 6 Millionen in unseren Kaufempfehlungen.

Stand der Marktwerte: 23. Februar 2022

Branimir Hrgota (Greuter Fürth, 4.630.000, Sturm):

Vier Tore in den letzten drei Spielen. Der Kapitän der Fürther dreht aktuell so richtig auf und stemmt sich gegen den eigentlich unabwendbaren Abstieg der Kleeblätter. Auch beim 1:4 gegen Rekordmeister Bayern markierte der 29-jährige den Führungstreffer.

Hrgota ist aus dem Spiel heraus torgefährlich und zusätzlich noch Elferschütze seines Teams. Für den Preis ist der Stürmer attraktiv für viele Comunio-Teams.

Michael Gregoritsch (FC Augsburg, 4.710.000, Sturm):

In der Hinrunde war Michael Gregoritsch über weite Strecken ein Schatten seiner selbst. Seit dem 13. Spieltag spielte sich der Augsburger aber wieder Stück für Stück in  eine bessere Form und trägt sich seither regelmäßig in die Torschützenliste ein. Damit empfiehlt sich der 27-jährige für die WM-Playoffs für das ÖFB-Team und natürlich auch für Comunio-Manager.

Für den FC Augsburg steht mal wieder Abstiegskampf auf dem Plan. Ein Gregoritsch in Top-Form ist natürlich hilfreich, um nicht ins deutsche Unterhaus abzusteigen. Trotz seiner vier Tore aus den letzten sechs Partien steht unter dem Strich aber nur ein Sieg und ein Unentschieden. Der Stürmer ist dennoch ein Kauf bei Comunio.

Die Top-Elf des 23. Spieltags

Bild 1 von 11

Tor: Manuel Riemann (VfL Bochum) - 8 Punkte | Foto: imago images / Sven Simon

Amadou Haidara (RB Leipzig, 5.380.000, Mittelfeld):

Nicht nur Torjäger sind aktuell lohnende Anlagen bei Comunio. Nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup zeigt sich der Gewinner des 22. Spieltags in einer exzellenten Form. In den letzten drei Spielen holte der Mittelfeldmotor starke sieben Punkte pro Partie.

Leipzig ist aktuell gut drauf und Haidara scheint zur Zeit gesetzt. Für unter sechs Millionen kannst du hier aktuell wenig falsch machen. Haidara ist nicht unbedingt bekannt für seine Torgefahr, dennoch holt er regelmäßig gute Punktzahlen – ganz ohne eigenen Treffer (naja fast, drei Saisontore konnte er bereits verbuchen).

Kaufempfehlungen: Diese Bundesliga-Neuzugänge lohnen sich jetzt!
Jürgen Locadia zurück in der Bundesliga: Verstärkung für dein Comunio-Team

Diese Bundesliga-Neuzugänge sind direkt echte Verstärkungen für ihre neuen Vereine und auch für dein Comunio-Team! Vier Kaufempfehlungen.

weiterlesen...

Chris Führich (VfB Stuttgart, 4.400.000, Mittelfeld):

Wir runden unsere Kaufempfehlungen mit einem weiteren Spieler eines Abstiegskandidaten ab – denn aller guten Dinge sind drei. Chris Führich zeichnet sich vor allem durch seinen hervorragenden Blick für die Nebenmänner aber gleichzeitig auch durch seinen Zug zum Tor aus.

Im Abstiegskampf dürfte Führich noch richtig wichtig für die Schwaben werden. Zumindest, wenn er weiter mutig und entschlossen agiert. Mit seiner Spielfreude und seinem Offensivdrang kann er auch Comunio-Managern Freude bereiten. Für rund 4,4 Millionen kann man hier zuschlagen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!