Julian Brandt von Borussia Dortmund

Foto: © imago images / Avanti
Julian Brandt meldet sich eindrucksvoll zurück, Ibrahima Konate startet wieder durch. Wir präsentieren vier Kaufempfehlungen am Montag nach dem 8. Spieltag mit Marktwert- und Punktepotenzial!

Julian Brandt (Borussia Dortmund, 5.090.000, Mittelfeld):

In den letzten Wochen drohte Julian Brandt ein bisschen den Anschluss an die erste Elf zu verlieren, sowohl beim BVB als auch in der Nationalmannschaft. Die Konstanz geht ihm noch etwas ab, weshalb er bislang erst viermal in der Liga von Beginn an spielen durfte – und in der Champions League erst einmal.

Im Spiel gegen Hertha BSC zeigte Brandt nun seine mit Abstand beste Saisonleistung, lieferte einen Assist, sorgte für viel Gefahr und gewann sogar 9 seiner 14 Zweikämpfe. In dieser Form wird der bei Comunio aktuell relativ günstige Brandt noch viel mehr Einsätze bekommen – und noch viele Comunio-Punkte. Neun waren es in Berlin.

Ibrahima Konate (RB Leipzig, 4.410.000, Abwehr):

Er gehört zu den größten Abwehrtalenten Europas, ist 21 Jahre jung und nach einer langen Verletzung endlich wieder dabei. Ibrahima Konate stand gegen Frankfurt zum zweiten Mal nacheinander in der Leipziger Startelf und überzeugte dabei erneut – fast, als sei er nie weg gewesen.

Abzüglich der Nagelsmann’schen Rotation wird Konate in den kommenden Wochen gesetzt sein, die starke Konkurrenz muss er nicht fürchten. Wenn er fit bleibt, gehört Konate schon jetzt zu den besten Verteidigern der Bundesliga. Comunio-Manager sollten ihn kaufen, solange sie für weniger als fünf Millionen noch die Möglichkeit dazu haben.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Comunio (@comunio)

Aymen Barkok (Eintracht Frankfurt, 2.860.000, Mittelfeld):

Schon seit ein paar Jahren ist Aymen Barkok als Talent irgendwie dabei, erst als Nachwuchsspieler im Frankfurter Kader, dann zwei Jahre lang als Leihspieler für Fortuna Düsseldorf. In dieser Saison sieht es so aus, als würde dem 22-Jährigen der Durchbruch gelingen.

Nach sieben Joker-Einsätzen, darunter zwei Vorlagen beim 2:2 in Stuttgart vor der Länderspielpause, durfte Barkok gegen Leipzig endlich von Beginn an ran. Dabei erzielte er seinen ersten Bundesliga-Treffer seit Ende 2016 und sammelte elf Comunio-Punkte. Wenn er diese Leistungen konstant abruft, wird er Stammspieler.

Startelf-Überraschungen Musiala, N'Dicka & Co.: Wer bleibt drin, wer muss wieder raus?
Jamal Musiala im Zweikampf mit Josh Sargent

Am 8. Bundesliga-Spieltag der Saison 2020/21 gab es wieder einige Überraschungen in der Startelf mancher Klubs. Wer hat Chancen, seinen Platz zu verteidigen – und für wen wird es erst einmal die einzige Nominierung bleiben?

weiterlesen...

Jeffrey Gouweleeuw (FC Augsburg, 2.120.000, Abwehr):

Viel mehr Konstanz geht nicht: Jeffrey Gouweleeuw hat keine der 720 Bundesliga-Minuten verpasst und in jedem Spiel bei Comunio gepunktet. Aktuell steht er bei 23 Zählern, knapp drei pro Spiel.

Comunio-Manager können sich von einem Spieler, der rund zwei Millionen kostet, nicht mehr wünschen. Gouweleeuw spielt immer und punktet bis jetzt immer, ist auch aus den vergangenen Jahren als solider Punktehamster bekannt. Eine Anlage mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!