Javi Martinez vom FC Bayern München

Foto: © imago images / Sven Simon
Du brauchst noch gute Mittelfeldspieler für dein Comunio-Team? Robert Andrich, Javi Martinez & Co.: Wir stellen fünf Spieler vor, die regelmäßig punkten und günstig zu haben sind.

Stand der Marktwerte: 23. November 2020

Robert Andrich (1. FC Union Berlin, 4.290.000):

Nach drei Siegen nacheinander und sieben Spielen ohne Niederlage steht der 1. FC Union Berlin auf Platz fünf der Bundesliga-Tabelle. Einer, der kaum eine Minute verpasst hat, ist Robert Andrich.

Der Sechser spielt immer und liefert so gut wie immer, hat in jedem der acht Spiele positiv gepunktet. Vor allem die letzten vier Spiele liefen für ihn mit 30 Comunio-Punkten überragend. Mit Andrich bekommen Comunio-Manager einen echten Punktehamster.

Julian Baumgartlinger (Bayer 04 Leverkusen, 3.500.000):

Er war in den letzten Jahren immer so etwas wie der erste Backup für das Leverkusener Mittelfeld, doch aktuell ist er fast unverzichtbar. Im offensiv ausgerichteten System von Peter Bosz hat Julian Baumgartlinger als Absicherung im defensiven Mittelfeld absolut seine Daseinsberechtigung.

Leverkusen gewann die letzten fünf Spiele, Baumgartlinger stand in den letzten vier Partien in der Startelf und sammelte dabei 19 Comunio-Punkte. Er muss auch die Rückkehr von Charles Aranguiz nicht fürchten.

Die Top-Elf des 8. Spieltags

Bild 11 von 11

Sturm: Matheus Cunha (Hertha BSC) - 13 Punkte | Bildquelle: imago images / Matthias Koch

Javi Martinez (FC Bayern München, 3.280.000):

Plötzlich Stammspieler? Nach der Verletzung von Joshua Kimmich hat Javi Martinez für den FC Bayern München immens an Wert gewonnen. Leon Goretzka ist eher für den offensiven Part auf der Doppelsechs zuständig, Corentin Tolisso eigentlich auch, und Neuzugang Marc Roca kommt bislang noch kaum zum Zug.

Bis zu Kimmichs Rückkehr hat Martinez eine Art Garantie auf regelmäßige Einsätze, er wird dabei auch solide punkten. Besonders interessant ist der Spanier bei Comunio auch wegen seines vergleichsweise niedrigen Marktwerts. Für einen FCB-Spieler mit guten Einsatzchancen kostet Martinez sehr wenig.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Comunio (@comunio)

Leandro Barreiro (1. FSV Mainz 05, 1.730.000):

Schon beim Spiel gegen Schalke zählte Leandro Barreiro, damals neu in der Startelf, zu den besseren Mainzern. In Freiburg war der 20-Jährige einer der Garanten für den ersten Saisonsieg. Eine Torvorlage, zwei vorbereitete Großchancen und sieben klärende Aktionen brachten Barreiro am Ende neun Comunio-Punkte ein, seine beste Karriereleistung.

Im Managerspiel kann man mit dem Youngster aktuell nichts falsch machen. Sein Marktwert wird weiter steigen, sein Stammplatz ist fürs Erste gesichert. Wir sind gespannt, ob er bereits Konstanz in seine Leistungen bringen kann.

Startelf-Überraschungen Musiala, N'Dicka & Co.: Wer bleibt drin, wer muss wieder raus?
Jamal Musiala im Zweikampf mit Josh Sargent

Am 8. Bundesliga-Spieltag der Saison 2020/21 gab es wieder einige Überraschungen in der Startelf mancher Klubs. Wer hat Chancen, seinen Platz zu verteidigen – und für wen wird es erst einmal die einzige Nominierung bleiben?

weiterlesen...

Djibril Sow (Eintracht Frankfurt, 1.070.000):

Im Spiel gegen RB Leipzig durfte Djibril Sow erstmals in dieser Saison von Beginn an ran. Für den 23-Jährigen waren die 30 Einsatzminuten in den sieben Spielen zuvor mehr als enttäuschend, zumal man nicht vergessen darf, dass die Eintracht im Sommer 2019 stolze neun Millionen Euro für ihn bezahlt hat.

Sow konnte sich durch starke Trainingsleistungen empfehlen und legte gegen Leipzig über volle 90 Minuten einen guten Auftritt hin. Er befindet sich jetzt wieder mitten im Kampf um die Stammplätze und wird nach der Rückkehr von Sebastian Rode mindestens der erste Backup sein. Auch für Joker-Einsätze gibt es in der Regel noch Comunio-Punkte, was Sow zu einem Schnäppchen macht.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!