Englands Rechtsverteidiger Kieran Trippier

Foto: © imago / Focus Images
Der WM-Manager auf www.comunio.com ist in vollem Gange! Noch könnt ihr eure Mannschaft für den 3. Spieltag und die K.o.-Runde aufpeppen. Diese Spieler sind dabei aktuell besonders empfehlenswert!

Kieran Trippier (England, Abwehr, 1.930.000)

Wer an die englische Nationalmannschaft denkt, hat natürlich zunächt Spieler wie Harry Kane und Raheem Sterling im Sinn, oder auch Dele Alli. Doch Kane und Alli sind nicht die einzigen Spieler der Spurs-Connection, die sich lohnen. Fünf Tottenham-Spieler stehen in Englands Kader, drei spielten gegen Tunesien von Beginn an: Kane, Alli und Kieran Trippier.

Der Rechtsverteidiger hat in England 3-5-2 eine besondere, offensivere Rolle, läuft die rechte Seite rauf und runter und gibt auch offensiv eine Menge Impulse. Gegen Tunesien gelang ihm ein nahezu perfektes WM-Debüt, zehn Comunio-Punkte nahm er mit. Für die kommenden Aufgaben ist er ein absolutes Schnäppchen im Managerspiel.

Die Top-Elf des 1. WM-Spieltags

Bild 11 von 11

Sturm: Romelu Lukaku (Belgien) - 16 Punkte | Bildquelle: Imago

Valon Behrami (Schweiz, Mittelfeld, 1.470.000):

Der Routinier kann es noch! Beim 1:1 der Schweizer gegen Brasilien gehörte Valon Behrami zu den Spielern, die den Unterschied machten. Nicht durch Ballzauberei oder tolle Offensivvorstöße, sondern durch pure Zweikampfhärte und diszipliniertes Defensivverhalten. Damit nahm er den Selecao-Star Neymar nahezu komplett aus dem Spiel.

„Neymar provoziert immer. Er liegt immer am Boden“, legte Behrami nach dem Spiel im Blick-Interview nach. Auf Instagram wurde der Mittelfeldmann anschließend von Brasilien-Fans bedroht, so gut spielte er. Davon wird sich ein Typ wie Behrami nicht abhalten lassen, weitere Sahnespiele aufs Feld zu legen.

Guillermo Ochoa (Mexiko, Tor, 3.040.000):

Schon bei der WM 2014 war Guillermo Ochoa einer der besten Torhüter, am 1. Spieltag der WM 2018 war er sogar der beste. Als einziger Keeper erhielt der Mexikaner die Bestnote, nachdem er gegen die deutsche Mannschaft kein Gegentor zuließ und maßgeblichen Anteil am 1:0-Sieg hatte.

Für Mexiko stehen die Zeichen schon früh auf Achtelfinale, Ochoa wird also in die K.o.-Phase durchdringen. Unter den letzten 16 war für Mexiko zuletzt immer Schluss, diesmal ist das Potenzial zu mehr allerdings enorm. Ochoa ist dabei noch deutlich billiger als Neuer, de Gea und die anderen Top-Torhüter.

Kaufempfehlungen Bundesliga: Defensive ist Trumpf!

Wir haben vier Abwehr-Kaufempfehlungen für euch - drei sofortige Verstärkungen und ein Neuzugang mit Marktwertpotenzial sind darunter.

weiterlesen...

Artem Dzyuba (Russland, Sturm, 1.440.000):

Mindestens Marktwertgewinne sind mit den furiosen Russen zu erzielen. Einer davon ist Artem Dzyuba, zweifacher Torschütze bislang in zwei Spielen. Dass der Gastgeber keine schwere Gruppe erwischt hat – geschenkt. 5:0 gegen Saudi-Arabien und 3:1 gegen Ägypten muss man dennoch erst einmal gewinnen.

Plötzlich hat die Sbornaja eine Menge Potenzial, manche bringen sie schon mit Südkorea von 2002 in Verbindung. Mit Dzyuba können Comunio-Manager zumindest eine Menge Geld machen, und vielleicht trifft der Angreifer ja auch gegen Uruguay.

Denis Cheryshev (Russland, Sturm, 2.820.000):

Dzyubas Teamkollege Denis Cheryshev hat sogar schon drei Treffer auf dem Konto. Dabei war es erst die Verletzung von Alan Dzagoev, die den Offensivmann in die Mannschaft spülte. Zweimal war Cheryshev zum Auftakt gegen Saudi-Arabien erfolgreich, einmal gegen Ägypten.

Für den 27-Jährigen, der jahrelang die Jugendmannschaften von Real Madrid durchlief, ist es endlich der Durchbruch seines Potenzials. Er ist genau zur richtigen Zeit in der Form seines Lebens. Genau solche Spieler können eine WM nachhaltig prägen. Saudi-Arabien und Ägypten – das muss noch nicht alles gewesen sein.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!