Deutlich günstiger als Topstars von Gladbach und VfB: Aleksandar Pavlovic

Foto: © imago images/ Philippe Ruiz
Bei Gladbach und dem VfB Stuttgart sind Stürmer gefragt, Leverkusen hat den zurzeit besten Mittelfeldspieler in seinen Reihen. Ein absolutes Schnäppchen findet sich bei zuletzt dezimierten Bayern.

5. Aleksandar Pavlovic (Bayern München, 2.750.000, Mittelfeld, Steigerung gegenüber Vorwoche: 1.600.000)

Der erste Startelfeinsatz dürfte die Comunio-Manager endgültig überzeugen: Aleksandar Pavlovic legte in den vergangenen sieben Tagen um 1,6 Millionen zu und dürfte sich in der Länderspielpause weiter steigern. Für das 19 Jahre alte Talent der Bayern sprechen neben drei Einsätzen in Folge auch die errungenen 10 Comunio-Punkte.

Allerdings sollten Comunio-Manager sich bewusst sein, dass die Spielzeit des Comunio-Geheimtipps aus der letzten Woche auch der dünnen Personaldecke geschuldet war. Weil Joshua Kimmich seine Rotsperre abgesessen hat und auch Dayot Upamecano wieder voll belastbar sein wird, dürfte Pavlovic wieder zum Ersatzspieler werden. Einwechslungen schließt dies natürlich nicht aus.

 

4. Alassane Plea (Borussia Mönchengladbach, 11.410.000, Sturm, Steigerung gegenüber Vorwoche: 2.040.000)

Wie schon zu Beginn der vergangenen Rückrunde scheint Alassane Plea mal wieder eine Hochphase erwischt zu haben. Das 4:0 gegen den VfL Wolfsburg dürfte als weiteres Argument für die Verpflichtung des Gladbach-Stürmers fungieren.

Die gute Mannschaftsleistung und dritte Treffer im dritten Spiel in Folge machen Plea zu einem gefragten Mann, der nach 30 Punkten wieder in den achtstelligen Bereich vordrang. Die kommenden Gladbach-Gegner sind mit Dortmund (A) und Hoffenheim (H) jedoch nicht von schlechten Eltern.

3. Florian Wirtz (Bayer Leverkusen, 18.310.000, Mittelfeld, Steigerung gegenüber Vorwoche: 2.740.000)

Bereits in der vergangenen Woche listeten wir Florian Wirtz unter den formstärksten Mittelfeldspielern Comunios. Diesen Status bestätigte er auch ohne Torerfolg mit 7 Punkten beim 4:0 gegen Union Berlin.

Kaufempfehlungen 2-5 Mio.: Quartett um Union-Hoffnungsträger spielt sich ins Stammteam
David Datro Fofana vom 1. FC Union Berlin

David Datro Fofana soll beim 1. FC Union Berlin für die Wende sorgen, drei weitere Spieler steigern ihren Wert - sowohl für ihr Team als auch bei Comunio. Hier sind vier Kaufempfehlungen zwischen 2 und 5 Millionen!

weiterlesen...

Seine guten Leistungen zuletzt sorgten beim Spielmacher von Bayer Leverkusen nun für den erneuten Aufschwung und den höchsten persönlichen Marktwert aller Zeiten. Mit 8,4 Punkten aus den letzten fünf Partien gehört der 20-Jährige zu den aktuell besten Punktehamstern überhaupt.

2. Omar Marmoush (Eintracht Frankfurt, 13.180.000, Sturm, Steigerung gegenüber Vorwoche: 3.040.000)

Letzteres gilt auch für Omar Marmoush, der im Fünf-Spiele-Vergleich mit 9,8 Zählern sogar noch vor Wirtz rangiert. Fünf Tore machen den Stürmer von Eintracht Frankfurt zu einer der interessantesten Aktien bei Comunio.

Marmoush scheint in Frankfurt sein Glück zu finden und erreichte gerade einen erneuten Marktwert-Peak. Was nun für und was gegen den teuren Ägypter spricht, erfahrt ihr bei „Frag Comunio“. Unter den Top zehn der letzten fünf Spieltage kommt übrigens nur Deniz Undav (37 Punkte in fünf Spielen) günstiger daher.

1. Serhou Guirassy (VfB Stuttgart, 21.570.000, Sturm, Steigerung gegenüber Vorwoche: 3.330.000)

Undav hat allerdings einen Nachteil, er wird seinen Platz im Mittelsturm wohl zeitnah wieder für Serhou Guirassy räumen müssen. Der Toptorjäger vom VfB Stuttgart kehrte nach kleiner Muskelverletzung auf den Platz zurück und erzielte gegen den BVB per Elfmeter prompt sein 15. Saisontor.

Nun bleibt zu hoffen, dass der 27-Jährige gesund bleibt. Gleichzeitig sind 21,57 Millionen eine Menge Holz, für die eigentlich fast jede Woche Treffer hermüssen. In zwei Wochen wird Guirassy übrigens direkt auf Marmoush treffen. Nach Frankfurt steht für den VfB dann ein Heimspiel gegen Bremen auf dem Programm.