Einer der besten Stürmer der Bundesliga: Andrej Kramaric von 1899 Hoffenheim

Foto: © imago images / Chai v.d. Laage
Einige Leistungsträger dürften nach Ausfall bereits am kommenden Spieltag oder nach der Länderspielpause ihr Comeback feiern und kosten wegen ihres Fehlens teilweise weniger als angebracht – zum Beispiel Hoffenheims Andrej Kramaric.

Andrej Kramaric (1899 Hoffenheim, Sturm, 11.970.000, 43 Punkte)

Andrej Kramaric steht bei 1899 Hoffenheim nach seiner Coronavirus-Erkrankung vor der Rückkehr. Während es als unwahrscheinlich gilt, dass der kroatische Nationalspieler schon am Sonntag in Wolfsburg zu seinem Comeback kommt, dürfte er nach der folgenden Pause wegen Spielen der Nationalteams zurück sein – und mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder in Form.

Kaufempfehlungen zwischen zwei und vier Millionen: Brekalo und Co. - starke Spieler, starke Preise
Für den VfL Wolfsburg auf Torejagd: Josip Brekalo

Mit Wolfsburgs Josip Brekalo zum Beispiel ist sogar ein Angreifer mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Kostenregion zu haben.

weiterlesen...

Bei Kramaric handelt es sich mit durchschnittlich 14,33 Punkten in dieser Kategorie um den zweitbesten Akteur überhaupt, hinter Bayern-Star Robert Lewandowski. Der 29-Jährige gehört zu den teuren Leistungsträgern, die ihren hohen Preis wert sind.

Nico Schlotterbeck (1. FC Union Berlin, Abwehr, 2.980.000, 18 Punkte)

In Sachen Punkte pro Spiel belegt Nico Schlotterbeck vom 1. FC Union Berlin mit neun den fünften Platz. Der 20-Jährige hat zwar erst zwei Duelle bestritten und dabei auch noch ein Tor erzielt, dennoch deutet das auf sein großes Comunio-Potenzial hin.

Schlotterbeck könnte nach seinem Muskelfaserriss bereits am 7. Spieltag wieder eine Option sein, auf jeden Fall dann am nächsten.

Emre Can (Borussia Dortmund, Abwehr, 5.590.000, 26 Punkte)

Auch Emre Can von Borussia Dortmund erkrankte an COVID-19, auch der Nationalspieler sollte nach den Länderspielen wieder fester Bestandteil seiner Mannschaft sein.

Die Top-Elf des 1. Spieltags

Bild 2 von 11

Abwehr: Peter Pekarik (Hertha BSC) - 14 Punkte | Bildquelle: imago images / Nordphoto

Can gehört mit im Durchschnitt sechseinhalb Zählern zu den sieben besten Verteidigern dieser Kategorie. Mit dem 26-Jährigen holt ihr euch eine absolute Bank in euer Team.

Filip Kostic (Eintracht Frankfurt, Mittelfeld, 7.350.000, 1 Punkt)

Filip Kostic von Eintracht Frankfurt steht nach seinem Innenbandanriss vor seiner Rückkehr in den Kader. Ein Einsatz von Beginn an dürfte aber noch zu früh kommen.

Der 28 Jahre alte Nationalakteur Serbiens ist sowohl in der Bundesliga als auch bei Comunio normalerweise einer der verlässlichsten Leistungsträger überhaupt. Momentan hat er einen Marktwert unter siebeneinhalb Millionen – für seine Verhältnisse ein Schnäppchen.

Jonas Hector (1. FC Köln, Mittelfeld, 1.920.000, 1 Punkt)

Am Freitagabend in Bremen fehlt Jonas Hector dem 1. FC Köln wegen seiner Nackenverletzung noch, nach der Pause sollte er sein Comeback feiern. Und die Geißböcke, mit nur zwei Punkten nach sechs Spieltagen derzeit auf Relegationsplatz 16, benötigen ihren Kapitän dringend zurück.

Auch der 30-Jährige weist einen für ihn ungewöhnlich niedrigen Preis auf, der für euch kaum Risiko mit sich bringt.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!