Mijat Gacinovic von Eintracht Frankfurt

Foto: © picture alliance/Promediafoto
Von Olympia oder Verletzungen zurückgekehrt, sind drei Spieler auf dem Comunio-Transfermarkt gerade günstig zu haben. Auch ein Mainzer Neuzugang könnte sich lohnen. Die Sonntags-Schnäppchen!

Davie Selke, RB Leipzig (Sturm, 3.290.000)

Die olympischen Spiele liegen nun lange genug zurück. Davie Selke, einer der Fahrer aus dem deutschen Team, steigt bei RB Leipzig wieder voll ein und wird versuchen, den Platz zu behaupten, den er sich durch starke Eindrücke in der Vorbereitung erspielt hat.

Hält Selke sein Tempo der letzten Monate, wird er gesetzt sein. Das spielerische Potenzial des Angreifers ist immens, eine zweistellige Anzahl an Toren ist über die Saison gesehen absolut realistisch. Vor zwei Jahren schoss Selke bereits neun Bundesliga-Saisontore im Dress von Werder Bremen. Sein Ziel wird sein, die Ausbeute in diesem Jahr noch zu vergrößern.

Für die Länderspielpause: Kaufempfehlungen zwischen 2 und 3 Millionen
Länderspielpause: Tipps für den Online-Manager COmunio: Artjoms Rudnevs vom 1. FC Köln ist in Form

Schon wieder Länderspiele? Die meisten Comunio-Manager sind wenig erfreut. Aber: Die Pause bietet Zeit, sich auf dem Transfermarkt auszutoben. Wir haben sechs preisgünstige Spieler herausgesucht.

weiterlesen...

Mijat Gacinovic, Eintracht Frankfurt (Mittelfeld, 2.250.000)

Nicht zum ersten Mal seit der Relegation taucht Mijat Gacinovic in einer Kaufempfehlungs-Liste auf. Seit den entscheidenden Spielen über den Bundesliga-Verbleib ist der Frankfurter ein völlig anderer Spieler als zuvor. Die Spielfreude, die er gegen Nürnberg ausstrahlte, verblasste seither nicht.

So kam es wenig überraschend, dass auch der Start in die Saison glückte. Gemeinsam mit Alex Meier und Branimir Hrgota bildet Gacinovic ein hervorragendes Offensivtrio, angesichts der kommenden Gegner könnte in den kommenden Wochen bei Comunio viel Zählbares herausspringen. Zudem wird Gacinovic seinen Marktwert, der sich auf einem 12-Monats-Hoch befindet, noch weiter steigern.

Danny da Costa, Bayer 04 Leverkusen (Abwehr, 700.000)

Nach seinen starken Leistungen im Trikot des FC Ingolstadt wurde Danny da Costa im Frühling von Bayer 04 Leverkusen zurückgeholt. Im Juli erfolgte ein geplanter operativer Eingriff am Schienbein, der den Rechtsverteidiger mehrere Wochen zurückwarf. In der Folge sank auch sein Comunio-Marktwert.

Inzwischen ist da Costa wieder im Training. Lange wird es nicht mehr dauern, bis der 22-Jährige den Platz von Tin Jedvaj streitig machen wird. Sein Ziel ist ein Stammplatz rechts hinten, Chancen darauf hat er. Bei Comunio ist da Costa zum aktuellen Preis eine hervorragende Spekulationsanlage.

Teure Bankdrücker des 1. Spieltags: Die Perspektiven von Sanches, Baba & Co.
Renato Sanches vom FC Bayern München

Ein Comunio-Star auf der Ersatzbank? Am 1. Spieltag der Bundesliga erwischte es viele namhafte Akteure. Renato Sanches, Baba & Co.: Das sind ihre Perspektiven!

weiterlesen...

Andre Ramalho, 1. FSV Mainz 05 (Abwehr, 660.000)

In Leverkusen hatte Andre Ramalho keine Zukunft, ein Transfer am Deadline Day war seine letzte Chance auf Einsatzzeit in den kommenden Monaten. Der 1. FSV Mainz 05, der wohl noch länger auf Mittelfeldmann Danny Latza verzichten muss, schlug zu und lieh den Defensiv-Allrounder aus.

Ramalho kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Sechs spielen, eingeplant ist er wohl zunächst für die Rolle im Mittelfeld. Sein Comunio-Marktwert schießt aktuell in die Höhe, die Million wird er wohl noch vor seinem ersten Spiel für den FSV knacken. Dieses könnte er bereits am nächsten Wochenende absolvieren.

Taleb Tawatha, Eintracht Frankfurt (Abwehr, 370.000)

Inmitten all der Neuzugänge, die bei Eintracht Frankfurt bereits erste Erfolge gefeiert haben, wird der teuerste von vielen vergessen. Taleb Tawatha kam von Maccabi Haifa als Verstärkung für die linke Abwehrseite und Konkurrent für Bastian Oczipka. Aufgrund einer Verletzung konnte der Neue bislang noch nicht angreifen.

In der Länderspielpause erfolgte die Rückkehr, bei einem Benefizspiel sammelte Tawatha Spielpraxis. Wie viel vom Israeli zu erwarten ist, hängt von der Entwicklung der kommenden Woche ab. Auch Tawatha ist eine Comunio-Anlage, die aufgrund des geringen Risikos und des gegebenen Potenzials interessant ist.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!