Transfergerüchte Bundesliga: Wechselt Ajdin Hrustic von Eintracht Frankfurt zum FC Augsburg?

Foto: © imago images / Sven Simon
Die Transfergerüchte des Tages: Ajdin Hrustic könnte Eintracht Frankfurt verlassen, um sich einem anderen Verein in der Bundesliga anzuschließen. Auch in der Causa Robert Lewandowski gibt es Bewegung.

Transfergerüchte: Wechselt Hrustic innerhalb der Bundesliga?

Bei Eintracht Frankfurt hat Ajdin Hrustic wohl keine Zukunft mehr. Sowohl auf der Doppelsechs als auch im offensiven Mittelfeld wird der australische Nationalspieler nicht mehr gebraucht, nach der Verpflichtung von Mario Götze umso weniger. Schon zuvor hatte er einen schweren Stand, nun spricht alles für eine neue Herausforderung.

Marc Behrenbeck von sky lässt verlauten, dass der FC Augsburg Interesse an Hrustic habe. Die ersten Gespräche haben demnach schon stattgefunden, Frankfurt sei für einen Verkauf offen. Zuletzt wurde Hrustic mit Vereinen aus dem Ausland in Verbindung gebracht, nun könnte sich für Comunio-Manager eine lukrative Wende ergeben. Beim FCA hätte Hrustic deutlich mehr Punktepotenzial.

Kommt Solbakken als Kostic-Ersatz nach Frankfurt?

Noch immer ist das letzte Wort um Filip Kostic nicht gesprochen, die Tendenz geht aber weiterhin in Richtung Juventus Turin. In Frankfurt bereitet man sich natürlich auf einen möglichen Abgang des Europapokal-Helden vor. Ein Norweger wird als potenzieller Nachfolger gehandelt.

Ola Solbakken ist 23 Jahre jung und noch bis Ende des Jahres beim FK Bodö/Glimt unter Vertrag. Nach Informationen der Bild steht der Flügelspieler ganz oben auf der Liste der Eintracht, allerdings soll er auch bei der AS Rom im Gespräch sein. Sein Marktwert wird auf zwei Millionen Euro taxiert.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Comunio (@comunio)

Causa Lewandowski: Barcelona erhöht Angebot

Wechselt Robert Lewandowski in diesem Sommer noch zum FC Barcelona? Glaubt man der Einschätzung von sky, ist ein Transfer zuletzt wahrscheinlicher geworden. So sollen die Verantwortlichen des FC Bayern München nicht mehr ganz so entschieden darauf bestehen, dass der Pole an der Säbener Straße bleibt.

Lait der Sport Bild hat Barcelona sein Angebot für Lewandowski von 32 auf 35 Millionen Euro erhöht. Damit liegen die Katalanen immer noch weit von den Bayern-Vorstellungen entfernt. Diese sollen bei 50 Millionen aufwärts liegen, sky spricht sogar von 60 Millionen. Eine allzu schnelle Einigung ist also noch nicht zu erwarten, beide Seiten müssen sich noch annähern.

Gacinovic vor Abschied

Nach einer halbjährigen Leihe bei Panathinaikos Athen kehrt Mijat Gacinovic nicht zur TSG Hoffenheim zurück. Wie der kicker berichtet, schließt sich der Mittelfeldspieler wohl ausgerechnet AEK Athen an, dem Lokalrivalen seines Leihklubs. Panathinaikos konnte sich einen festen Transfer offenbar nicht leisten, AEK soll zwischen zwei und drei Millionen Euro bezahlen.

Transfergerüchte: Neuer Stürmer für Hertha BSC? Wolfsburg mit Defensiv-Allrounder einig
Transfergerüchte: Bartol Franjic vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung des kroatischen Defensiv-Allrounders Bartol Franjic. Außerdem Teil der Transfergerüchte des Tages: Hertha BSC sucht einen Stürmer - Leverkusen hat einen gefunden!

weiterlesen...

Transfergerüchte: Neuer Innenverteidiger für Schalke?

Noch immer ist ungewiss, ob Malick Thiaw über den Sommer hinaus beim FC Schalke 04 bleiben wird. Der Aufsteiger ist auf Einnahmen angewiesen und könnte mit seinem Top-Verteidiger eine Menge Geld machen. Mehrere italienische Klubs haben Interesse angemeldet, im Falle eines Verkaufs müssten die Königsblauen aber Ersatz finden.

Laut der Daily Mail gehört Schalke zu den Interessenten an Jarrad Branthwaite, einem 19-jährigen Innenverteidiger, der beim FC Everton unter Vertrag steht. In der Premier League kann sich der 1,95-Meter-Mann bislang noch nicht durchsetzen, weshalb ein Leihgeschäft angestrebt werde. Auch PSV Eindhoven und mehrere englische Zweitligisten sollen um Branthwaite buhlen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!