Kaufempfehlungen bei Comunio: Upamecano und Nkunku

Foto: ©imago images/kolbert-press
Neben drei formstarken Franzosen bieten zwei Wolfsburger nach dem Befreiungsschlag des VfL ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Leipziger überbietet alle. Auf diese fünf Spieler könnt ihr im Saisonfinale setzen!

Stand der Marktwerte: 13.04.2022

Dayot Upamecano (Bayern München, Abwehr, 6.660.000)

Zwischenzeitlich blieb Dayot Upamecano in der Rückrunde nur die Bank. Mittlerweile scheint sich der Münchner aber gefangen zu haben. Nach dreimal 4 Punkten kamen zuletzt in drei Partien 19 Zähler zusammen. Ein Topwert, der auch den Marktwert des Franzosen leicht ansteigen ließ.

Wer einen Verteidiger von internationalerm Format in seinen Reihen haben möchte, ist bei Upamecano an der richtigen Adresse – trotz aus in der Champions League gegen Villareal. In Bielefeld sowie im Spitzenspiel gegen Dortmund möchten er und seine Bayern die Meisterschaft klarmachen, was auch zu Comunio-Punkten führen dürfte.

Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg, Mittelfeld, 9.370.000)

Wenn sich euch die Chance bietet, solltet ihr im Mittelfeld auf Maximilian Arnold setzen. Der Wolfsburger Taktgeber sammelte in der Rückrunde bislang 6 Punkte pro Partie. Über die gesamte Saison kamen 154 Punkte zusammen – der viertbeste Wert aller Mittelfeldspieler. Diese Fakten machen Arnold zu einer der Kaufempfehlungen im Kader des VfL Wolfsburg.

Für eine zeitnahe Verpflichtung spricht außerdem die Formstärke: Mit 37 Zählern seit dem 25. Spieltag gehörte er zuletzt zu den besten Spielern überhaupt. Das 4:0 gegen Bielefeld könnte zudem als Befreiungsschlag für die gesamte Mannschaft des VfL wirken.

Die Comunio-Viererkette: Zwei Fähnchen im Winde und einer, der immer besser wird
Salih Özcan: Kauftipp für die Comunio-Viererkette

In unserem neuen Format präsentieren wir euch jede Woche einen Preis-Leistungs-König, eine Zukunftsinvestition, einen bezahlbaren Top-Star und eine Verkaufsempfehlung.

weiterlesen...

Christopher Nkunku (RB Leipzig, Mittelfeld, 16.230.000)

Keine Überraschung aber Pflicht in dieser Kategorie: An Christopher Nkunku führt aktuell kein Weg vorbei. Der Franzose spielt eine herausragende Rückrunde und sammelte 2022 mit 122 Punkten (10,17 Punkte pro Spiel) 23 mehr als der Zweitplatzierte Robert Lewandowski.

Weil es bis zum 34. Spieltag um die Qualifikation für die Champions League gehen könnte, dürfte Nkunku durchgängig auflaufen und voll motiviert sein. In der kommenden Saison könnte er so oder so in der Königsklasse auflaufen. Ein Abschied des bis 2024 gebundenen Mittelfeldspielers steht im Raum. Ex-Klub Paris Saint-Germain und Manchester United sollen interessiert sein. Auch ein Qualitätsmerkmal.

Marcus Thuram (Borussia Mönchengladbach, Sturm, 5.700.000)

Für den Comunio-Sturm empfehlen wir Marcus Thuram. Der Franzose kann als so etwas wie der deutlich günstigere Alassane Plea gesehen werden. Betrachtet man die letzten sechs Spieltage, sammelte Plea 7,83 Punkte im Schnitt. Bei Thuram waren es deren 7. Dafür kostet einer der Gewinner des 29. Spieltags aber auch nur 5,7 Millionen (Plea: 11,41 Mio.). Einziger Maluspunkt: Beim angeschlagenen Thuram müssen die Nachrichten im Auge behalten werden.

Kaufempfehlungen 2-4 Mio.: Mit Freiburgs Edeljoker zum Saison-Sieg!
Comunio-Kaufempfehlung: Nils Petersen

Im Saison-Endspurt gilt es bei Comunio, nochmal alles zu geben. Dabei helfen ein Edeljoker, eine Risiko-Wette und zwei Abwehr-Asse.  Mit diesen Kaufempfehlungen schlagt ihr eure Comunio-Konkurrenten auf der Zielgeraden!

weiterlesen...

Lukas Nmecha (VfL Wolfsburg, Sturm, 7.240.000)

Sollte euch die Aktie Thuram wegen eines möglichen Ausfalls zu heiß sein, könnt ihr auch Lukas Nmecha als Verstärkung für den Sturm in Erwägung ziehen. Er steigerte sich nach längerem Ausfall in der Rückrunde jüngst wieder und schnürte gegen Bielefeld einen Doppelpack – seine ersten beiden Treffer in diesem Jahr. 5 und 12 Comunio-Punkte zeigen in die richtige Richtung. Nmecha könnte im Abstiegskampf noch wichtig werden.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!