1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Der 34. Spieltag der Bundesliga-Saison 2021/22 steht an. Wer läuft für den 1. FSV Mainz 05 auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Eintracht Frankfurt? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung 1. FSV Mainz 05

Aufstellung: Dahmen (Zentner) – Bell, Hack, Niakhate – Brosinski, Stach, Kohr, Barreiro (Boetius), Aaron (Widmer) – Onisiwo, Burkardt

Diese Spieler fehlen: Delano Burgzorg (Herzmuskelentzündung)

Diese Spieler sind angeschlagen:

Mögliche Optionen: Ob wieder Dahmen statt Zentner im Tor stehen wird, ist noch offen. In seinem letzten Spiel als Mainzer erhielt Daniel Brosinski eine Startelfgarantie. Denkbar ist zudem ein Abschiedsspiel für Jeremiah St. Juste, der im Sommer zu Sporting Lissabon wechseln wird. Wahrscheinlich kommt der Innenverteidiger aber von der Bank.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Trapp – Tuta, Hasebe (Toure), N’Dicka – Knauff, Sow, Rode, Kostic – Hauge, Kamada – Borre (Paciencia)

Diese Spieler fehlen: Jesper Lindström (Zerrung), Martin Hinteregger (Muskelverletzung im Oberschenkel), Diant Ramaj (Meniskusverletzung), Danny da Costa (Schambeinprobleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Trotz Schmerzen in der Hand soll Trapp einsatzfähig sein. Bei Tuta und Borre, die zuletzt Probleme hatten, gab es am Donnerstag grünes Licht.

Mögliche Optionen: Trainer Oliver Glasner hat angekündigt, vor dem Europa-League-Finale nicht schonen zu wollen, sondern vielmehr auf die bestmögliche Elf zu setzen, um im Rhythmus zu bleiben. Eine Elf wie gegen Gladbach wird es also nicht geben. Update: Sebastian Rode erhielt am Freitag eine Startelfgarantie.

Weitere voraussichtliche Aufstellungen

Borussia Dortmund – Hertha BSC

VfB Stuttgart – 1. FC Köln

Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg

1. FC Union Berlin – VfL Bochum

VfL Wolfsburg – FC Bayern München

DSC Arminia Bielefeld – RB Leipzig

Borussia Mönchengladbach – TSG Hoffenheim

1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt

FC Augsburg – SpVgg Greuther Fürth

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!