Der FC St. Pauli spielt in der Bundesliga gegen den 1. FC Heidenheim und steht nach mehreren Niederlagen klar in der Pflicht. Heidenheim reist mit Selbstbewusstsein nach Hamburg und will St. Pauli erneut defensiv Probleme bereiten. Das Duell könnte im Bundesliga-Abstiegskampf eine größere Rolle spielen als auf den ersten Blick sichtbar. Wer läuft für die Heimmannschaft auf? Und mit welcher Aufstellung spielt die Gastmannschaft? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag.
Voraussichtliche Aufstellung FC St. Pauli
Aufstellung: Vasilj – Wahl, Smith, Mets – Pyrka, Irvine, Sands, Fujita, Oppie – Kaars (Sinani), Pereira Lage
Diese Spieler fehlen: David Nemeth (Muskuläre Probleme im Oberschenkel), Simon Spari (Syndesmoseriss), Marwin Schmitz (Außenbandverletzung am Sprunggelenk)
Diese Spieler sind angeschlagen: Stürmer Andreas Hountondji ist weiterhin aufgrund von muskulären Problemen fraglich.
Mögliche Optionen: In der Offensive könnte auch Danel Sinani beginnen.
Comunio-Tipp: Ricky-Jade Jones könnte ein heißer Tipp sein. Der Angreifer traf am vergangenen Spieltag in der Nachspielzeit gegen den 1. FC Köln und fuhr so seine ersten 9 Comunio-Zähler ein. Sein Marktwert ist dadurch auf 1,36 Millionen gestiegen. Tendenz stark steigend.
Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Heidenheim
Aufstellung: Ramaj – Keller, Mainka, Gimber – Busch, Niehues, Schöppner (Dorsch), Föhrenbach – Ibrahimovic (Beck), Honsak – Pieringer
Diese Spieler fehlen: Leart Pacarada (Kreuzbandriss), Frank Feller (Außenbandriss im Knie), Sirlord Conteh (Außenmeniskusriss), Mikkel Kaufmann (Muskelverletzung in den Adduktoren)
Diese Spieler sind angeschlagen: Stürmer Budu Zivzivadze hat weiter Knieprobleme.
Mögliche Optionen: Sollte sich Trainer Frank Schmidt für eine Viererkette entscheiden, könnte Arijon Ibrahimovic für Thomas Keller beginnen. Tim Siersleben ist eine Option in der Viererkette.
Comunio-Tipp: Die Heidenheimer sollen neben dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Kaiserslautern an Augsburgs Angreifer Phillip Tietz interessiert sein. Das berichtet Sky.
Voraussichtliche Aufstellungen 14. Spieltag der Bundesliga
1. FC Union Berlin – RB Leipzig
Eintracht Frankfurt – FC Augsburg
FC St. Pauli – 1. FC Heidenheim 1846
Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln
Sport-Club Freiburg – Borussia Dortmund
FC Bayern München – 1. FSV Mainz 05
SV Werder Bremen – VfB Stuttgart





























