Transfergerüchte: Eher kein Transfer in diesem Sommer: Kostic (Frankfurt) und Upamecano (Bayern) sollen bleiben

Foto: ©imago images/Sven Simon
Neue Transfergerüchte im Zusammenhang mit Bayern München: Bei Upamecano und Lewandowksi gibt es neue Vorzeichen, Gnabry weckt Interesse. Kostic soll verlängern. Gladbach könnte zeitnah einen Stürmer abgeben.

Transfergerüchte Bayern – 1: Gnabry zu Chelsea?

Zu den heißesten Transfergerüchten gehört bereits seit längerem, dass Bayern München Matthijs de Ligt unbedingt an die Säbener Straße locken möchte. Als Konkurrenz im Werben um den Niederländer wird der FC Chelsea mit Trainer Thomas Tuchel genannt. De Ligt scheint allerdings klar zu München zu tendieren.

Wie es bei Serge Gnabry aussieht, bleibt derweil offen. Laut The Telegraph weckt der Nationalspieler ebenfalls das Interesse der Londoner. Sicher keine schlechte Option für den bis 2023 gebundenen ehemaligen Spieler von Arsenal London.

Transfergerücht Bayern – 2: Lewandowski zurück – und bald endgültig weg?

Laut Sky bereitet Barca ein weiterer Angebot für Robert Lewandowski vor. 50 Millionen Euro plus zusätzliche Bonuszahlungen sind im Gespräch. Angeblich ist man beim Rekordmeister einem Abgang auch nicht mehr grundsätzlich abgeneigt. Gut möglich, dass es in naher Zukunft zum Vollzug kommt – möglicherweise noch in dieser Woche. Daran ändert auch das heutige Auftauchen des Weltfußballers beim Leistungstest in München nichts.

Ewige Comunio-Tabelle: Das sind die besten Spieler der Manager-Historie!
Die ewige Comunio-Tabelle: Bayerns Top-Offensive dominiert

In 22 Jahren Comunio wurden so manche Legenden geboren. Wer führt die ewige Comunio-Tabelle an? Wir würdigen die besten Spieler, die der Online Bundesliga Manager bislang gesehen hat.

weiterlesen...

Transfergerücht Bayern – 3: Upamecano bleibt wohl

Jüngst berichteten wir in unseren Transfergerüchten über einen möglichen Abschied von Dayot Upamecano im Zuge des de-Ligt-Transfers. Sky– und Bild-Reporter berichten nun aber einhellig, dass ein Verkauf des erst ein Jahr im Kader befindlichen Franzosen nicht geplant sei. Offen, wie es dann bei Benjamin Pavard aussieht, dessen Perspektiven sich kaum verbessern würden.

Verlängert Kostic bei Eintracht Frankfurt?

Wittern die Comunio-Manager da schon länger etwas? Jedenfalls zählte Filip Kostic bereits in der vergangenen Woche zu den Marktwertgewinnern – immer ein Indiz für eine erhöhte Nachfrage. Nun machen Nachrichten über eine mögliche Verlängerung des nur noch ein Jahr gebundenen Außenbahnspielers von Eintracht Frankfurt. Neben der Champions League winkt dem 29-Jährigen eine Gehaltserhöhung. Auch weil Juventus Turin die SGE-Forderung von 18 Millionen Euro nicht erfüllen möchte, soll es nun in Frankfurt weitergehen. Eintracht-Fans und Comunio-Manager dürfen sich scheinbar berichtigte Hoffnungen auf einen Verbleib machen.

Embolo vor dem Abflug

Sogar eine Option zur Verlängerung um ein Jahr bis 2024 soll es bei Breel Embolo geben. Wir gingen jüngst auch deshalb davon aus, dass der Schweizer als einer von vielen Spielern mit auslaufendem Vertrag Borussia Mönchengladbach erhalten bleibt. Das neueste Transfergerücht zum 25-Jährigen zeigt in eine andere Richtung: Embolo soll mit der AS Monaco klar sein. Die Klubs würden verhandeln und könnte sich zeitnah einigen, so berichtet SkySport-Reporter Florian Plettenberg.

Transfers beim VfL Wolfsburg: Wer bleibt, wer kommt, wer geht?
Transfers beim VfL Wolfsburg: Was passiert mit Elvis Rexhbecaj & Co.?

36 Spieler! Der Kader des VfL Wolfsburg ist überfüllt, einige Leih-Rückkehrer könnten noch gehen. Ein Innenverteidiger soll allerdings noch verpflichtet werden. Welche Transfers tätigen die Wölfe noch?

weiterlesen...

Svanberg zum VfL Wolfsburg?

Mattias Svanberg könnte es hingegen in die Bundesliga ziehen. Der Schwede gilt beim VfL Wolfsburg als Nachfolge-Kandidat für Xaver Schlager, der nach Leipzig wechselte. Svanberg besitzt beim FC Bologna noch einen Vertrag bis 2023. Mit 23 Jahren absolvierte er bereits 122 Pflichtspiele für den italienischen Erstligisten. Der Kicker berichtet über ein mögliche Ablöse zwischen acht und zehn Millionen Euro.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!